| #1 Vorstellung - Wuselrob | |
| Forum-Member Registriert seit: 26.08.2003
| hehe dann will ich auch mal :) Also ich bin Robert, Alias Wuselrob, bin 19 Jahre jung und arbeite übergangsweise als Programmierer in einer eGovernment Firma bevor ich mein Studium antrete :) Wohntechnisch gesehn komme ich aus Berlin, bzw. Randbezirk Teltow :) Nunja, Ideen zu dem BareBone hab ich noch keine. Die kommen immer erst wenn ich das Case vor mir hab ;) Bisher hab ich einige Mods gemacht, die eher nicht weiter erwähnenswert sind. Mein aktuelles Projekt, der M.O.T (metal ocean table auf casemodder.de), wird noch eine Weile bis zur entgültigen Fertigstellung warten müssen. hm, Bilder von mir stell ich an dieser Stelle nicht rein :D aber nen Pic von meinem MOT kann ich mal zeigen. Ist allerdings noch nicht fertig. hab nur nen Bild von der Beleuchtung machen wollen. ![]() so.. dann allen beteiligten viel spaß beim modden :) schönen Abend noch, Wuselrob
__________________ current project: Metallic Ocean Table |
| | |
| #4 | |
| *g* danke aaron :) @cola: ääähm ruhe ;) freu mich schon auf das Barebone :) hab schon ein paar schöne Grundgedanken zum Modden :) ~~Wusel~~
| | |
| #5 | |
| falls es noch jemanden interessiert, hab ich noch ein paar bildchen und videos von dem Aquarium meines MOT rausgesucht :D ![]() ![]() Video 1 - ca. 4 MB Video 2 - ca. 1 MB viele viele weitere fotos gibts im Präsentationsforum von casemodder.de im Thread "Metallic Ocean" ;) greetz wusel
| | |
| #9 | |
| löl die blasen sind, wie Muadeep schon gesagt hat, nur durchs einfüllen. die rutschen nach 2-3 tagen ganz von allein ab :) ist wie gesagt alles noch längst nicht fertig, da einfach kein geld da ist. wird noch sehr viel dazu kommen. und nebenbei kommt jetzt auch noch das barebone dran wird schon :) @dirty.. öh joah läßt sich einrichten *gg* aber erst wenn alles fertisch is :D
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |