| | |||||||
| Software Allgemein Diverse Software, Treiber-Probleme, Benchmarks, ... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #2 | |
| Forum-Member Registriert seit: 10.10.2002
| Ich weiss nicht ob du schonmal von der Seite gehört hast. Aber da findet man eigentlich alles wenn es um Videokonvertierung geht. Du kannst diese Seite aber noch viel universeller einsetzten: indem du andere Sachen eingibst!!! Nennt sich: WWW.GOOGLE.DE .mov to .avi+Freeware etc. so kommt man auch an sein Ziel !!!!! Vielen scheint es wohl leichter zu fallen einen Thread aufzumachen als selbst zu suchen !!! Sorry - aber diese ständigen Fragen ich suche dies und jenes, das man binnen Sekunden in einer Suchmaschiene findet regt einfach nur auf und ist fast mit Spam gleichzusetzen !
__________________ =====> ZeJa BIG23BOSS <====== AMD Athlon 1400@1554Mhz, 256 MB DDR RAM, GeForce 2 PRO, 30GB HDD... :D |
| | |
| #5 | |
| Forum-Member Registriert seit: 27.09.2003
| @ BIG23BOSS Du hast natürlich recht, ich öffne Threads nur aus Spaß um andere Leute zu nerven und bin eigentlich faul wie Sau, es kommt mir auch auf keinen Fall darauf an ein Programm zu finden, von dem mir andere Menschen berichten können, ob es gut ist, oder nicht. Und natürlich hab ich ein skript eingebaut, dass jeden browser dazu zwingt, diesen thread zu öffnen, sobald der user pc-max.de besucht, damit auch wirklich jeder hier reinschreibt um sich darüber aufregen zu können, dass es diesen Thread gibt, ich bin halt so ne richtig kranke sau.... "Es gibt so viele Portale .. Foren die nur darum handeln etc etc... Es ist nicht wirklic schwer ein solches Prog zu finden " -nenn mir bitte eins (nicht ironisch gemeint) wenn du schon dabei bist, reg dich dann bitte auch über folgende threads auf: denn in denen geht es auch nur darum ein programm zu finden: Programm um Betriebssysteme auf andere HDDs zu kopieren PC Programm zum erstellen von Schaltplänen Alternatives Mailprogramm Suche Programm zum konvertieren na? was aufgefallen? spätestens jetzt würde ich an deiner stelle gegen all die spammer vorgehen (spammer = zitat) zum Thema google: Mir ist einfach nicht klar, warum so viele Leute auf google schwören :confused: Ich komm damit einfach nicht klar, du kannst deine Angaben so präzise wie möglich stellen, aber ich komm damit einfach nicht zu nem vernünftigen Ergebnis, es kommen immer ewig viele Seiten mit Themen, die überhaupt nicht dazupassen oder einfach nur wiederholungen usw..
__________________ Warum sind eigentlich nicht jene Personen paranoide Verschwörungstheoretiker, die ständig von der Bedrohung durch den internationalen Terrorismus reden? |
| | |
| #6 | |
| Forum-Member Registriert seit: 03.04.2002
| http://www.videohelp.com/mov2avi.htm vielleicht hilft dir das. Generell finde ich es richtig erstmal nach Empfehlungen zu horchen, sonst brauch auch keiner fragen welcher Radi am besten ist, gibt man einfach radi ein kommt schon ein shop wo es einen gibt. Ich weiß, das Bsp hinkt etwas aber im Prinzip ist es dasselbe. Wozu ist ein Forum da wenn nicht zum Diskutieren über Programme und sowas. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |