Shuttle Barebone Modding-Contest (Abgeschlossen) Hier stellen sich die Teilnehmer des Modding-Contest vor und dokumentieren Ihren Mod.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Administrator

Benutzerbild von Aaron

@ AxelG:

Du hast doch zahlreiche Fotos vom Umbau gemacht. Geht es jetzt nur noch um die End-Bilder?
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Redakteur

ja, es gibt nur die Bilder aus der Werkstatt, und ich möchte schon wegen der anderen Frontblende und Lüfter hinten und anderem aktuelle Bilder zeigen, sowie einen Clip wie die Frontblende für den CD-Auswurf herunterfährt.

Erstens gibt es dann mehr her, und ich möchte den Artikel dazu passend, wie der Shuttle auf der Cebit zu sehen war.
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Tjo, dann hau aber mal rein, schließlich sind seit der CeBit schon wieder zwei Monate vergangen.
Forum-Member

Zitat:
Original geschrieben von Maico(x)
Tach,

Wo bleiben die Artikel ? Vergessen ? Keine LUST ?
weder noch
an dem teil den ich schon gebaut habe arbeite ich dran bzw bin mit den artikel fast fertig
aber am dienstag steht noch ne chemie klausur an dann gehts mit dem shuttle weiter
ein artikel mit einem unfertigen shuttle wollt ich pc-max net überlassen :)
deswegen kommt der artikel sobalt das shuttle fertig ist
viel isses ja net mehr
Forum-Member

wie siehts eigentlich nun mit Uwe aus ?
MfG
Ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Pro-Modder

Zitat:
Original geschrieben von Ossi
wie siehts eigentlich nun mit Uwe aus ?
MfG
der macht sich grad bei kaltmacher lächerlich und das schlimme ist- er merkts nich mal

.
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Administrator

Benutzerbild von Lasse

Scheint seinem Arm ja besser zu gehen...
Redakteur

Zitat:
Original geschrieben von Maico(x)
...ich finde es schade das sich nicht alle an die Abmachungen halten.
Ich will den Shuttle klar auch für mich wieder in Stand setzten, und den Artikel zur Verfügung stellen.

Aber es gibt ein echtes Motivationsproblem. Bisher wurden alle Absprachen von den Teilnehmern (mit den bekannten Ausfällen) erfüllt, aber andere Absprachen zum Contest gar nicht, weil gestrichen, oder andere bisher nicht.

Soll kein Mecker-Thread werden, aber man sollte die Gelegenheit nutzen die ganzen ausstehenden Sachen abschließend zu regeln.

Die Besucher im Forum sollen klar die weiteren Infos und den Artikel bekommen, darum geht's nicht, aber hier sind die Gründe, warum sich das so hin zieht:

Motiviert habe ich das Shuttle für die Messer aufpoliert und dachte klar, daß wir dann alle schön vor Ort sind und neben unseren (PC) Schätzchen stehen, dann gings aber los, daß es anders gehandhabt wurde als abgesprochen:

Einladung war als Prozedere des Wettbewerbs ein fester Punkt im Vorfeld - Nix, zu teuer, kein Budget dafür.

Tasche war noch nicht da, sollte aber mit dem Shuttle zusammen geschickt werden - Nix

Shuttle kommt beschädigt zurück und ohne Tasche zurück. Habe mich natürlich gemeldet und die Antwort war echt frech. Ich darf zwar nicht zitieren aber es hies sinngemäß - >Bedauerlich, daß es beschädigt wurde, aber da kein Bauteil beschädigt wurde, daß aus dem Hause Shuttle kommt, kann man dazu keine Schadensmeldung aufnehmen. Und ein Ausstellungsrisiko ist in Kauf zu nehmen.< Hey- ich bin Privatmann denen gegenüber und kein Geschäftspartner, der irgendein Risiko für Messepräsentationen trägt.

Das war's. Seither wollte ich das Shuttle auch nicht wieder angehen um das Teil in Ordnung zu bringen.

Also habe ich meine Verpflichtungen bisher voll erfüllt. Das Ergebnis ist 1. eine Absage zur Cebit-Einladung 2. Shuttle beschädigt zurück und o.g. Antwort 3. Keine Tasche

Das das motiviert nicht und deshalb steht der kleine jetzt auch noch lädiert herum.
Pro-Modder

du musst aber differenzieren, zwischen PC-MAX und Shuttle

und zwar ab dem zeitpunkt - da der herr seifert in dein leben getreten ist.

ich stimme dir in allen punkten zu , doch betreffen diese allesamt die firma shuttle

leider ist der herr seifert juristisch sehr schlecht beraten mit seinem "Ausstellungsrisiko"

mir ist das allerdings zu blöd mich mit nem jungen, der mein eigener sein könnte , auf ein niveau herabzulassen ......:wegen einem cumputergehäuse

allerdings fällt mir das auch nicht schwer , denn ich habe die zeichen der zeit rechtzeitig erkannt

immerhin hätten die artikel vom 22.12.03 bis 1.2.04 geschrieben sein sollen
und da war an beschädigungen oder fehlende motivation nicht zu denken
das ist dir sicher kein trost , aber schreib halt den artikel , immerhin hat dein gerät den contest gewonnen ....

.
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Redakteur

@overclocker - Ja, sehe ich auch so. Ich mag mich ja auch nicht über altes Zeug grämen, jetzt kam halt die Sache wieder zur Sprache. Aber PC-Max ist Veranstalter und Shuttle nur der Sponsor, obwohl man dann mit Mr. Seiffert zu tun hatte. Hast's übrigens richtig gemacht mit dem Zeug das Du für dein Case-Con aus dem Shuttle rausgebaut hattest um sich das dann passend zurecht zu schieben (jedem was ihm zusteht). Aber Jemand vom Organisier-Team sollte sich endlich mal um die Tasche kümmern, das etwas. Wenn angemahnt wird, das der Artikel fehlt, fehlt offensichtlich auch die zugesagte Tasche, alles andere ist eh vorbei. Ist zwar nicht viel, aber die steht uns halt zu. Kann man auch als Prinzip-Frage sehen: "Ich sag was zu und mach es, Du sagst was zu und machst es."

Kann mich im Gegenzug dann nächstes WE ans reparieren machen und alles weitere.
Antwort

Themen-Optionen