| #18 | ||
| Redakteur Registriert seit: 04.09.2003
| Zitat:
Aber es gibt ein echtes Motivationsproblem. Bisher wurden alle Absprachen von den Teilnehmern (mit den bekannten Ausfällen) erfüllt, aber andere Absprachen zum Contest gar nicht, weil gestrichen, oder andere bisher nicht. Soll kein Mecker-Thread werden, aber man sollte die Gelegenheit nutzen die ganzen ausstehenden Sachen abschließend zu regeln. Die Besucher im Forum sollen klar die weiteren Infos und den Artikel bekommen, darum geht's nicht, aber hier sind die Gründe, warum sich das so hin zieht: Motiviert habe ich das Shuttle für die Messer aufpoliert und dachte klar, daß wir dann alle schön vor Ort sind und neben unseren (PC) Schätzchen stehen, dann gings aber los, daß es anders gehandhabt wurde als abgesprochen: Einladung war als Prozedere des Wettbewerbs ein fester Punkt im Vorfeld - Nix, zu teuer, kein Budget dafür. Tasche war noch nicht da, sollte aber mit dem Shuttle zusammen geschickt werden - Nix Shuttle kommt beschädigt zurück und ohne Tasche zurück. Habe mich natürlich gemeldet und die Antwort war echt frech. Ich darf zwar nicht zitieren aber es hies sinngemäß - >Bedauerlich, daß es beschädigt wurde, aber da kein Bauteil beschädigt wurde, daß aus dem Hause Shuttle kommt, kann man dazu keine Schadensmeldung aufnehmen. Und ein Ausstellungsrisiko ist in Kauf zu nehmen.< Hey- ich bin Privatmann denen gegenüber und kein Geschäftspartner, der irgendein Risiko für Messepräsentationen trägt. Das war's. Seither wollte ich das Shuttle auch nicht wieder angehen um das Teil in Ordnung zu bringen. Also habe ich meine Verpflichtungen bisher voll erfüllt. Das Ergebnis ist 1. eine Absage zur Cebit-Einladung 2. Shuttle beschädigt zurück und o.g. Antwort 3. Keine Tasche Das das motiviert nicht und deshalb steht der kleine jetzt auch noch lädiert herum. | |
| | | |
| #19 | |
| Pro-Modder Registriert seit: 09.11.2002
| du musst aber differenzieren, zwischen PC-MAX und Shuttle und zwar ab dem zeitpunkt - da der herr seifert in dein leben getreten ist. ich stimme dir in allen punkten zu , doch betreffen diese allesamt die firma shuttle leider ist der herr seifert juristisch sehr schlecht beraten mit seinem "Ausstellungsrisiko" mir ist das allerdings zu blöd mich mit nem jungen, der mein eigener sein könnte , auf ein niveau herabzulassen ......:wegen einem cumputergehäuse allerdings fällt mir das auch nicht schwer , denn ich habe die zeichen der zeit rechtzeitig erkannt immerhin hätten die artikel vom 22.12.03 bis 1.2.04 geschrieben sein sollen und da war an beschädigungen oder fehlende motivation nicht zu denken das ist dir sicher kein trost , aber schreib halt den artikel , immerhin hat dein gerät den contest gewonnen .... |
| | |
| #20 | |
| Redakteur Registriert seit: 04.09.2003
| @overclocker - Ja, sehe ich auch so. Ich mag mich ja auch nicht über altes Zeug grämen, jetzt kam halt die Sache wieder zur Sprache. Aber PC-Max ist Veranstalter und Shuttle nur der Sponsor, obwohl man dann mit Mr. Seiffert zu tun hatte. Hast's übrigens richtig gemacht mit dem Zeug das Du für dein Case-Con aus dem Shuttle rausgebaut hattest um sich das dann passend zurecht zu schieben (jedem was ihm zusteht). Aber Jemand vom Organisier-Team sollte sich endlich mal um die Tasche kümmern, das etwas. Wenn angemahnt wird, das der Artikel fehlt, fehlt offensichtlich auch die zugesagte Tasche, alles andere ist eh vorbei. Ist zwar nicht viel, aber die steht uns halt zu. Kann man auch als Prinzip-Frage sehen: "Ich sag was zu und mach es, Du sagst was zu und machst es." Kann mich im Gegenzug dann nächstes WE ans reparieren machen und alles weitere. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |