| #93 | |
| Forum-Member Registriert seit: 26.08.2003
| Hallo leute :( es tut mir echt so leid :( am 22. wollte ich den ganzen tag über noch an der Elektrik basteln um ein vorerstes "Endprodukt" präsentieren zu können, da rief mein Chef an und ich sollte arbeiten kommen :( am 23. und heute bis 15 uhr durfte ich auch noch in die firma. Von daher ist es ja klar, dass ich freiwillig nicht am Voting teilnehme. ich werde aber mein Barebone weiter modden. das versteht sich von selbst. Bitte habt Verständnis dafür dass die Zeit während des Contests einfach gegen mich gelaufen ist :( Ich habe übrigens in der gesamten Zeit KEIN BISSL an meinem Metallic Ocean Table gemoddet, sondern nur im Thread gepostet wie hier auch :) Trotzdem wünsch ich euch allen ein frohes Fest und rutscht gut ins neue Jahr. Wusel
__________________ current project: Metallic Ocean Table |
| | |
| #96 | ||
| Pro-Modder Registriert seit: 09.11.2002
| Zitat:
Nachdem ich mich rasiert habe konnte ich ihr glaubhaft versichern dass ich es tatsächlich bin Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist: Aaron du bist leider aus dem Wettbewerb ausgeschieden , denn du hast deine Arbeit nicht rechtzeitig erledigt. | |
| | | |
|
| |
| Forum-Member Registriert seit: 25.12.2003
| hoi leutz, sry das ich was beim Voting reingeschrieben habe, hab das überlesen mit dem "Keine Komentare.....", weil ich schnell ne antwort abgeben woltle !!!! ;) Das versteht ihr doch oder ? :confused: So ich wollte nur sagen das alle modder vom contest ein richtig dickes RESPEKT verdient haben, auch die ausgeschieden sind !!!!! Es ist echt hardcore was ihr das zusammengebastelt habt !!!! So das musste ich los werden !!!! MfG Schippe |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |