Shuttle Barebone Modding-Contest (Abgeschlossen) Hier stellen sich die Teilnehmer des Modding-Contest vor und dokumentieren Ihren Mod.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
#1 Verlängerung des Contests?
Forum-Member

Wäre es net sinvoll oder möglich denn Contest zu verlängern? Da ja Wuselrob, B@mbi (wg Erkrankung) und jetzt auch LunatiC wohl nicht fertig werden. Oder als alternative nach der jetztigen Frist nen Sieger zu kühren und noch mal als zweite Runde mit den gleichen Leutz ein halbes Jahr dranzuhängen, dass sie ihre Shutttles net ganz um sonst bekonnen haben?

mfg Ferdi
Forum-Member

Naja ich finds zwar net toll aber schließ mich deiner meinung an. Krank sein kann echt shit sein, aber meiner ansicht nach hatten manche kein bock oder einfach keine Zeit (nenne keine namen). Ich wäre dafür das der Contest um 4 Wochen verlängert wird. Da haben alle Ferien und genug Time das teil in ruhe fertig zu machen...
baschti ist offline  
LunatiC
Gast

fertig werde ich schon es stand nichts davon das ich nicht fertig werde es reicht blos nicht zeit für ein optimales ergebnis mehr ..

dacher für mich persönlich bringt es nichts mehr

dazu habe ich schon alles eingeleitet und verplant
um denoch rechtzeitig fertig zu werden

und jetzt befindenten sich alles in einem zustand
wo ich nicht nochmal her gehen kann und alles wieder umbauen ....

Forum-Member

ein solcher contest muss einfach irgendwann mal zu ende gehen. Dieser Tag stand von beginn an schon fest und wenn die Teilnehmer bis dahin ihr Case net fertig haben, haben sie eben pech gehabt.

Man darf ja auch sein Shuttle weiter modden, auch wenn es innerhalb des Contests nicht fertig wurde.

GlobalFreak ist offline  
Forum-Member

Kann GlobalFreak nur zustimmen! Jeder wusste ja bis wann es fertig sein sollte, von daher! Andererseits kann ich es auch nur zu gut nachvollziehn wenn jemand durch Schule, Arbeit oder sontiges keine zeit findet oder halt von irgend ner Krankheit befallen wird...aber denke der Termin sollte schon so stehen bleiben wie er zu Beginn auch festgelegt wurde!
Forum-Member

Ich wäre schon über + 2 Wochen Superglücklich. Ich habe spät angefangen, aber zum Teil hat es auch bei mir relativ lange gedauert bis nunmal alle Materialien bei mir waren.

Ich bin auf jeden Fall für Verlängerung, die Casemods können so nur noch besser werden...es gibt immer wieder das eine oder andere das man gerne perfektionieren würde :D
Die Modder die noch nicht so weit sind, sollten meiner Meinung nach bei der Gelegenheit gleich die Chance bekommen das Werk zu vollenden.

r4z3R
Gast

Also ich kann mich auch nur GlobalFreak anschliessen!

Die Teilnehmer hatten lange genug Zeit. Wenn man rechtzeitig anfängt kann man es locker schaffen...siehe Overcklocker. Er hat sehr früh gut und schnell angefangen. So hat er auch noch genug Zeit um Kleinigkeiten zu verbessern oder nochmal neu zu machen wenn es ihm nicht so gut passt.

Das Bambi krank geworden ist, ist natürlich traurig. Aber wenn der Contest jetzt verlängert wird wäre es auch den anderen Gegenüber unfair, die alles schon vorher geplant hatten und quasy nur noch drauf los modden mussten. Sie haben es so eingeplant das sie genau rechtzeitig fertig werden. Wenn andere es zu schlecht planen ist es ihr Problem. Und nur wegen ein paar ausnahmen zu verlängern wäre nicht gut.

Ich will natürlich auch gerne sehen was die machen, die bis jetzt noch sehr wenig gemacht haben aber ich bin eindeutig GEGEN eine Verlängerung des Contests.

Trotzdem an alle ein Happy Modding

Forum-Member

Benutzerbild von H4RIBO

seh ich auch so, der termin stand und die leute haben sich freiwillig dazu bereiterklärt!
so sachen wie bambi is natulle schade, aber trotzdem haben ALLE modder enorm was geschafft in der zeit, was meinen gehörigen verdient!
H4RIBO ist offline  
XmX
Gast

ich denk des liegt nicht wirklich in unsrer hand.

die 10 leute die am contest mitmachen sollen einfach am resumee abgeben, ob sie noch zeit brauchen und wenn ja wieveil.

dann können sich die chef´s ma drüber gedanken amchen wie´s aussieht und wie´s weitergehen soll.

generelll bin ich für ne verlängerung. alleding für keine die 4 wochen geht. sondern ich dachte da an ein, zwei wöchelchen. und ich denk in so einem geringen zeitraum kann nicht die rede von einem unfairen vorgehen geredet werden. außerdem kommt diese zeit jedem zugute, da er seinen mod perfektionieren bzw. vollenden kann.

Designer

also ich bin mir zwar auch nich sicher ob ich alles nun denn wirklich 100% fertig hab bis zum 22ten aber es sind noch 11tage und da sind noch 2 Wochenenden zwischen und da kann man noch was schaffen (hoffe ich zumindest).
Deshalb bin ich dafür erstmal abwarten, Tee trinken bzw modden ;) und dann, wenn wir denn nun den Stichtag haben, schauen wir weiter, ob nich evtl. der Contest mit Jahresende genau ausläuft oder so ;)
Benny ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen