PC-Max

PC-Max (http://www.pc-max.de/forum/)
-   Shuttle Barebone Modding-Contest (Abgeschlossen) (http://www.pc-max.de/forum/shuttle-barebone-modding-contest-abgeschlossen/)
-   -   Aeon2kone - Novum (http://www.pc-max.de/forum/shuttle-barebone-modding-contest-abgeschlossen/12465-aeon2kone-novum.html)

Aeon2kone 17.09.2003 16:51

Aeon2kone - NoName
 
Also mein Case ist noch nicht angekommen, hoffe aber dass es bald kommt und ich mir das Teil mal genauer anschauen kann um dann richtig anzufangen! :mod

Aeon2kone 18.09.2003 16:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin gerade von der Schule heimgekommen, und siehe da das Packet war da. Habe es natürlich glecih ausgepackt und bewundert! Sieht wirklich edel aus das kleine Teil! Daher nochmal danke für den Gewinn und für das weitere Gewinnspiel.
Mein Opa und meine Oma sind gerade da, weil meine Mutter Geburtstag hat. Mein Opa wollte natürlich gleich wissen was das ist, ich sagte darauf nur banal dass es ein Computergehäuse ist. Mein Opa darauf nur: Die werden auch immer kleiner! ;)

Sieht einfach nur super aus!

Tim 18.09.2003 16:02

happy modding dein opa is cool :super

CaMi 18.09.2003 16:15

sollte ich meinem Opa mal erzählen, sein Compu-Gehäuse ist noch 90 cm hoch.... :D

CaMi

Axel 18.09.2003 16:16

ja sieht echt handlich aus. Ich habe ihn bisher nur im Schaufenster gesehen, war dann auch positiv überrascht, wenn man das Ding in echt vor sich hat. Schon genauer angeschaut o. geschraubt?

Aeon2kone 18.09.2003 16:34

Bin gerade dabei, ist echt kompakt das Teil und da wirklich was neues draus machen wird sicherlich schwer.
Aber für einen Produktdesigner ist das wohl kein Problem oder?
Habe heute in GMT über Produktgestaltung - Produktdesign und Produktstyling geredet, evtl kann man da was davon anwenden! :)

Aeon2kone 18.09.2003 17:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mal alles ausgebaut, vermessen, und geplant was man machen könnte!

Aeon2kone 18.09.2003 17:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alle Komponenten sind mal draußen, mit der Kühlung bin ich mir noch nicht sicher wie ich das mache!

Axel 18.09.2003 17:27

schnell geschraubt. Was ist denn GMT?

Aeon2kone 18.09.2003 17:28

Eins ist klar, in die Front kommt ein großes LCD/GLCD/TFT, ich bin mir nicht sicher da ich meine Führerschein auch zahlen muss und ich kann nicht alles fürs modden auf den Kopf hauen oder? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.