| #572 | |
| Forum-Member Registriert seit: 16.06.2003
| in der zeit hab ich 3 cases gemoddet, bin grad am vierten ich finds echt schwach... |
| | |
| #573 | |
| Frauenversteher Registriert seit: 27.04.2003
| jungs jungs jungs jungs -.- lasst ihm doch seine zeit ... er arbeitet langsam aber das was bei rumkommt kann sich sehen lassen ich finds persönlich so besser weil man so wesentlich bessere endergebnisse bekommt... also klappe zu und besser machen.... |
| | |
| #575 | |
| Forum-Member Registriert seit: 06.06.2004
| Ich muss sagen viele von euch verkennen den SInn vom Modding. Solche Contest machen vieles kaputt. Auch wenn die irgendwann ein Ergebnis sehen wollen: Gutes will weile haben und unser Freund hier ist wirklich net ohne. Mfg |
| | |
| #576 | ||
| Pro-Modder Registriert seit: 27.04.2003
| Zitat:
Was bitte macht denn "solche Contests" kaputt ??? Modder die in angemessener Zeit die vorher angegebenen Vorgaben nicht einhalten können ??? Oder wie soll man Deinen Post interpretieren ? Gut Ding will Weile haben......... Schon Richtig! Man sollte aber wenigstens so schnell sein um noch Passende Hardware für sein Modding-Projekt kaufen zu können ;) Keiner hier zweifelt das Können von Aeon2kone an ........... immerhin wurde er ausgesucht um an diesem Contest teilzunehmen................. | |
| | ||
| #577 | ||
| Forum-Member Registriert seit: 28.11.2003
| Zitat:
hrhr langsam ??? er arbeitet gar net....ich finds nur schade weil andere modder bestimmt mehr draus gemacht hätten und es auch doof war mit dem bewerten weil er halt nix hatte beim voting....war das ding überhaupt auf der cebit???ich habs glaub ich net gesehen oder übersehen..wenn ja hat einer nen bild davon??? @Aeon2kone nimms net übel nur is wenn ich so sagen darf echt shit das du nix mehr machst.... | |
| | ||
| #578 | |
| Forum-Member Registriert seit: 14.06.2003
| Ist zwar schade dass er so wenig gemacht hat aber er konnte ja schlecht voher wissen dass er so wenig zeit haben wird um wirklich zu modden. Also lasst ihn mal schön in ruhe
__________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Decartes) |
| | |
|
| |
| Gast
| Hi, wie gehts deiner Festplatte, die du nicht formatieren konntest? Hast du irgendwas an dem Mod gemacht? MfG Injecter Edit: Hallo?! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |