Shuttle Barebone Modding-Contest (Abgeschlossen) Hier stellen sich die Teilnehmer des Modding-Contest vor und dokumentieren Ihren Mod.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#521
Pro-Modder
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 2.063
Tach,

Jup, die Füßchen sind echt nett !!! (da könnte man glatt noch Räder integrieren :D )
__________________
MFG : maico(x)


.
Maico(x) ist offline   Mit Zitat antworten
#522
Forum-Member
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 279
Die sich dann auch mit einem eigenen Antrieb ausfahren.

Was ich noch geil fände, wäre ein Shuttle mit Panzer Ketten und in Flecktarnmuster :D
GlobalFreak ist offline   Mit Zitat antworten
#523
Forum-Member

Benutzerbild von Melf

 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: Norden
Beiträge: 985
Ich finde die Plexiglasplatte vorne zerstört komplett den edlen Eindruck des Alu´s
MFG
Melf ist offline   Mit Zitat antworten
#524
Forum-Member

Benutzerbild von SMOVE

 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 2.260
Lol, "damit das ganze nicht umkippt"

Schaut jedenfalls schon mal ganz gut aus :)
SMOVE ist offline   Mit Zitat antworten
#525
Forum-Member

Benutzerbild von finnzwerg

 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 399
die füße sind TOP!!!!
kleine räder wären in den füssen aber auch gut.
finnzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
#526
Pro-Modder
 
Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 2.807
Zitat:
Original geschrieben von dafreak
Ich finde die Plexiglasplatte vorne zerstört komplett den edlen Eindruck des Alu´s
MFG
is ja noch nich fertig, wird aber wahrscheinlich durch eine dünne aluplatte ersetzt

bin da aber noch am experimentieren


also räder kommen mir da keine dran :D
__________________


.
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
#527
Forum-Member
 
Registriert seit: 09.11.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.553
Wegen der Front, musste ich zunächst an einen Toaster denken Bin aber gespannt, wie diese endgültig aussehen wird :)
Gorgomat ist offline   Mit Zitat antworten
#528
XO²²
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke mal wenn wieder die schalter in das schwarze Plexiteil vorne kommen die ich aus aluminium nehmen würde, sieht die front glaub ich schon mal viel besser aus!

Mir gefällt sie eigentlich gar nicht schlecht weil sie einfach gestaltet ist und nicht so verschnörgelt!!
  Mit Zitat antworten
#529
Tim
Forum-Member
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 2.210
also ich würde das plexi lassen, das is top
räder würde ich persöhnlich auch keine ran bauen (zerstört die optik)
__________________
Weiber, Wein und Wismut Aue.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
#530
Super Moderator
 
Registriert seit: 03.04.2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.909
das plexi sieht meiner meinung nach auch gut aus ... also ich würde es lassen ....

wirst du das oberteil und die seitenteile des barebones auch polieren ?? denn so siehts nicht so gut aus ...wenn eins poliert ist und das andere nicht
kiCkZ` ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Overclocker "Space Con" Lasse Artikel-Diskussionen 11 09.10.2006 13:52
overclocker`s kleiner Werkzeugtip Alexander Modding Allgemein 20 13.06.2004 21:13
Casemod "Space Shuttle" Filip Artikel-Diskussionen 17 12.03.2004 17:32
Vorstellung - Overclocker - Alexander Alexander Vorstellung der Modder 38 21.09.2003 22:04
Cgi-Space Mika Offtopic Allgemein 0 27.05.2002 18:16

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.