be quiet! Casecon Contest Hier stellen sich die Teilnehmer des Casecon-Contest vor und dokumentieren Ihren Con.

Antwort
 
LinkBack (5) Themen-Optionen
2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #21
Redakteur

Benutzerbild von Gregor

 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Altdorf b. Nürnberg
Beiträge: 1.767
Und wenn Du um den Lüfter noch Kreise ziehst, kannst Du es fast als Dart-Scheibe verwenden!

Ich glaube, bald bekomme ich eine Mail, dass ich mir meine Kommentare verkneifen soll.

LG
Gregor

@Aaron - ja ich muss zugeben, die alten Smilies finde ich auch wieder richtig schnieke
__________________
cnc-motion - Bausätze für CNC-Fräsen & Zubehör, Hiwin Linearführungen
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
#22
Modding Tag-Team

Benutzerbild von Paladin

 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Simbach
Beiträge: 136
So heute hab mal ein Mini Update, da das Plexi immer noch nicht da ist.

Ich habe von der Schablone an der oberen Rundung ein wenig aufgedoppelt, da ich mehr Material brauche für das Fenster.



ich hoffe das schaut trotzdem noch gut aus, was meint ihr?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Paladin - Tornado Rev. 2.0-unname012.jpg  
__________________
-- Complex-Mods.de --

Modding | Cons | CE-Mods
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
#23
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Denke nicht, dass man es nachher noch sehen kann. Schleifen wirst Du das Teil ja ohnehin noch..
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#24
Modding Tag-Team

Benutzerbild von Paladin

 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Simbach
Beiträge: 136
Ist ja eh nur eine Schablone, da ist es egal wie es ausschaut.
Ich meinte eher im vergleich zum anderen Teil, die 2. Schablone
__________________
-- Complex-Mods.de --

Modding | Cons | CE-Mods
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
#25
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Links sieht geschwungener aus... Mein Fav!
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#26
Redakteur
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 4.949
Vorher (rechts) war der Kreis außen dünner als innen (zwischen den beiden aus dem Bild laufenden Streben) - irritiert etwas. Am neuen Teil (links) ist der Kreis jetzt überall gleich dick. Gibt es einen Grund dafür das beim vorigen Teil so dick/dünn zu machen?

Das linke Teil sieht passend aus. :)
__________________
.
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
#27
Modding Tag-Team

Benutzerbild von Paladin

 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Simbach
Beiträge: 136
So heute hab ich mal mit den Füssen angefangen.

aber zuerst mal ein Bild von der Evonik Lieferung des Rohres



dann ging es ans ausfräsen, die unterste schicht ist die Schablone.
Leider ging mein Fräser nicht ganz durch die Platte, ...



... also musste ich sie auf 2x Fräsen



dann gings ans Falz Fräsen für die Plexiglas Scheiben, dazu habe ich einen Alten bündigfräser verwendet, der am Tag zuvor sein Rädchen verloren hatte, ging prima und passt perfekt.







und hier noch ein "Schraubzwingen Punker auf Droge" beim Furnier aufkleben.



so mal schauen wie es mit den Furnier weiter geht, ich werd mir warscheinlich für die weitern Abschnitte gegendruckplatten machen, dann brauche ich nicht so viel Zwingen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Paladin - Tornado Rev. 2.0-unname013.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-unname014.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-unname015.jpg  

Paladin - Tornado Rev. 2.0-unname016.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-unname017.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-unname018.jpg  

Paladin - Tornado Rev. 2.0-unname019.jpg  
__________________
-- Complex-Mods.de --

Modding | Cons | CE-Mods
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
#28
Redakteur
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 4.949
Bin gespannt wie das Furnier mit den anderen Materialien zusammen aussieht. Die Holzoberfläche hat etwas. :)
__________________
.
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
#29
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Cooles Update! Hoffe es klappt!!!
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#30
Forum-Member
 
Registriert seit: 25.12.2009
Beiträge: 30
respekt vor dieser arbeit! toll verarbeitet

aber 5 sterne von mir! * * * * *

entweder du nimmst eine dünne platte 5mm(rückwand) oder eine dünn gehobelte buchenleiste(richtig feucht machen und lange ins wasser halten dann biegen sich die dinger sehr sehr gut) oder sowas als "gegendruck"-mittel
(bin ein ex. tischler, habe oft so: sessel, bänke furniert)

Geändert von caseArt (29.01.2010 um 19:43 Uhr)
caseArt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pc-max.de/forum/quiet-casecon-contest/31599-paladin-tornado-rev-2-0-a.html
Erstellt von For Type Datum
"Tornado Rev. 2.0" This thread Refback 02.02.2010 20:40
"Tornado Rev. 2.0" This thread Refback 02.02.2010 10:01
"Cougar-Tower" by Paladin - Seite 3 - Forum de Luxx This thread Refback 31.01.2010 19:13
Tagebücher ( CaseMods / CaseCons ) - "Cougar-Tower" by Paladin - img 820 563 e500865c92 8d707dbe43 panel This thread Refback 28.01.2010 21:32
"Cougar-Tower" by Paladin - Seite 4 - Präsentationen & Tagebücher - Plexmod Forum This thread Refback 21.01.2010 20:24

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.