PC-Max Adventskalender 2011 Ab dem 1. Dezember könnt ihr 24 Tage lang tolle Preise abräumen!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Der PC-Max Adventskalender: Vom 1. bis zum 24. Dezember täglich abräumen!
Administrator

Benutzerbild von Adventskalender@PC-Max

Alle Jahre wieder verlost PC-Max tolle Hardware-Preise in der Weihnachtszeit. Dieses Jahr starten wir etwas großes - unseren Adventskalender, der hinter seinen 24 Türchen mehr als 80 Preise im Wert von über 5.500 Euro versteckt. Damit bieten wir euch eine der größten Weihnachts-Verlosungen, bei der die Gewinnchancen gleichzeitig mit am höchsten sind.

Ab dem ersten Dezember ist es wieder soweit: Ihr habt jeden Tag bis einschließlich Heiligabend die Gelegenheit hochwertige und attraktive Preis zu gewinnen. Dank unserer zahlreichen Partner können wir euch einen der größten Adventskalender der IT-Welt mit Produkten verschiedenster Kategorien bieten. Neben hochwertigen Netzteilen, CPU-Kühlern, Mediaplayern, Grafikkarten, Mainboards, SSDs und Gehäusen sind natürlich weitere erstklassige Gewinne hinter den 24 Türchen verborgen. An dieser Stelle verraten wir euch den genauen Inhalt noch nicht. Die Preise werden erst am jeweiligen Tag bekanntgegeben.

Über unsere Facebook-Präsenz werden wir euch ständig auf dem Laufenden halten, was das Gewinnspiel angeht. Dort könnt ihr - zusätzlich zum Forum - auch direkt mit uns interagieren. Deshalb empfiehlt es sich, trotz Anmeldung im Forum auch auf dem blauen Netzwerk Fan von PC-Max zu werden.

Zur Teilnahme benötigt ihr einen Account in unserem Forum. Die Anmeldung dafür lässt sich neuerdings auch sehr einfach via "Facebook Connect" bewältigen. Der alte Weg über die manuelle Anmeldung bleibt aber natürlich erhalten.

Wir stellen euch dann im Gewinnspielforum täglich Fragen oder Aufgaben, die ihr beantworten beziehungsweise bewältigen müsst. Die richtigen Antworten schickt ihr direkt als private Foren-Nachricht an den Nutzer "Adventskalender@PC-Max". Mitmachen könnt ihr täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr. Danach ermittelt unser System die glücklichen Gewinner. Ihr könnt nur einmal pro Tag antworten. Mehrfachteilnahmen werden ebenso wie PNs außerhalb der angegebenen Teilnahmezeit ausnahmslos gelöscht.

Noch ein paar Bedingungen zur Teilnahme:
  • Mitarbeiter von PC-Max und der Digital Natives GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Preise werden nicht in bar ausgezahlt
  • Wir behalten uns vor, Personen bei Verstößen gegen die Gewinnspiel- und Forenregeln auszuschliessen
  • Das Gewinnspiel kann jederzeit von uns abgebrochen werden
  • Nur volljährige Personen dürfen am Wettbewerb teinehmen
  • Private Daten werden nur intern für den Versand der Preise genutzt und danach gelöscht
  • Weist ein Preis Mängel auf, bemühen wir uns um einen Umtausch - jedoch ohne einen Anspruch darauf
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Über Produkte folgender Hersteller und Online-Shops dürft ihr euch freuen:

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Der PC-Max Adventskalender: Vom 1. bis zum 24. Dezember täglich abräumen!-aufmacher_advent-startseite.jpg  

Geändert von Adventskalender@PC-Max (02.12.2011 um 10:58 Uhr)
Adventskalender@PC-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Vortox

Ich hab euch letztes Jahr auch zum Adventsgewinnspiel kennengelernt und ich muss sagen super Seite
Vielleicht gewinnen ich dieses Jahr wieder was
Mein Kühler vom letzten Jahr läuft einfach super.
Vortox ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Mir gehts wie Vortox nur das ich diese Jahr auf meinen ersten Gewinn hoffe letztes Jahr waren ja hammer teile dabei freu mich schon :)
xDarkRaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Vortox

Wenn man sich Seiten wie PCGH angeguckt, ist die Gewinnchance hier super. :D
Vortox ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Godtake

Daaaaaaaaa bin ich dabei =)
Godtake ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

Na sowas hört man doch gerne. Viel Glück an alle Teilnehmer und vorallem: Viel Spaß! :)
Propella ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Jonez

sehr schön das man jetzt auch ohne facebook account mitmachen kann
Forum-Member

fett fett fett!
ayvexd ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von BlackPro

Sehr nettes Gewinnspiel :)
BlackPro ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Danke für's Gewinnspiel.
Wann und wo werden denn die GEwinner veröffentlicht?
MfG
ge.ro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen