Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#81
Forum-Member
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 2.227
Ist der Motor mit dem vermurksten Auspuff schon mal schneller gelaufen :confused:
__________________
You can bomb the world into pieces,but you can´t bomb the world into peace!
Flyingfox ist offline   Mit Zitat antworten
#82
Forum-Member
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 540
Aaaah. Endlich wieder Renn-Saison :) Dieses Jahr hol ich mir mal nen HPI Nitro MT 2. Is saugeil das Teil... Letztes Jahr hatte ich nen Chewy S-10 vom Tamiya, aber der war nich so mein Ding.
Phaeton ist offline   Mit Zitat antworten
#83
Forum-Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 435
JO ohne die Scheibe ist er immer schneller gelaufen (darum hab ich se auch net wieder reingemacht) aber der wurde auch bedeutend heisser, mim Auspuff vom Kumpel läuft er schneller als mir meinem (der hat den alten vom Landmax I, ich habe den vom Landmax II drangehabt), muss nochmal gucken was ich machen kann, aber die Scheibe reintun bringts auch net mehr.
Wenn ich eh gleich die Tuning Teile drauftue kommts eh net mehr drauf an
__________________
Andy ist offline   Mit Zitat antworten
#84
Forum-Member
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 2.227
Hört sich nicht gut an. Ich fürchte, dass du durch die geänderte Dämpferabstimmung deinen Motor beschädigt haben könntest. Resorohre gibt´s nicht umsonst, oder weil sie besser ausschaun.
;)
__________________
You can bomb the world into pieces,but you can´t bomb the world into peace!
Flyingfox ist offline   Mit Zitat antworten
#85
Forum-Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 435
Ne der Motor geht noch, war ja heute beim Kumpel der auch nen Supereight Landmax fährt, mit seinem Resorohr komm ich wieder knapp so schnell wie früher, also sollte der Motor noch gut in Schuss sein! (3.5 ccm ruult )

Also da ist kein Prob, mal gucken wenn ich wiedermal Kohle vorätig habe, mal ein bisschen dran rumschrauben, wenn ich die Sliks drauf jage dann muss ich eh neue Dämpfer montieren, weil mit den Flachbahn reifen benötige ich eh keine 3 cm Bodenfreiheit (würde ja auch komisch aussehen)
__________________
Andy ist offline   Mit Zitat antworten
#86
Forum-Member

Benutzerbild von Jarod

 
Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 619
Werd meinen auch mal rauskramen.
Wollte dwen letztes Jahr mal wieder in Gang setzen, also Motor gesäubert, neuen Sprit geholt, Dämpfer und so weiter überprüft, wollte aber nicht so wirklich sprit in den Motor rein.
Muss am Wochenende mal schauen an was das liegt.
Wenn ich den Sprit direkt in den Vergaser spritze geht das Teil ab wie Sau, also der Motor ist noch OK.
Ausserdem brauch ich n neues Chassis, das alte hat sich bei 70 Sachen an ner Kante verabschiedet. War n Buggy, mal schauen ob ich ne Straßenversion draus mach.

Schaum wer ma.

MfG

Jarod
__________________
Der Andersdenkende ist kein Narr, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
Jarod ist offline   Mit Zitat antworten
#87
Forum-Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 435
Scheint als wird der Sprit net gepumpt, überprüf mal die Spritleitung vom Tank zum Vergaser und dann noch die Leitung vom Auspuff zum Tank (falls du auch dieses System hast, glaube kaum das du ne aktive Spritpumpe hast), evtl. fehlt der Druck im Tank damit der Sprit ordentlich geht! (Wird ja durch die Abgase erzeugt, die in den Tank geleitet werden)
__________________
Andy ist offline   Mit Zitat antworten
#88
Forum-Member

Benutzerbild von Jarod

 
Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 619
Hab keine aktive Spritpumpe.
Muss ich mal schauen, da hatte ich schonmal Probs damit.
Ist halt n altes Ding, aber wenn das geht, dann richtig! :D

Werds mir morgen oder am Samstag mal anschauen.

Heut muss ich erst noch an nem Motorrad n bisschen Verkleidung spachteln, wird demnächst verkauft und adas hat Vorrang.

MfG

Jarod
__________________
Der Andersdenkende ist kein Narr, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
Jarod ist offline   Mit Zitat antworten
#89
Forum-Member
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 2.227
Der Tank muss unbedingt auf Höhe des Vergasers liegen, sonst kann der Motor keinen Sprit ziehen.
;)
__________________
You can bomb the world into pieces,but you can´t bomb the world into peace!
Flyingfox ist offline   Mit Zitat antworten
#90
Modding Tag-Team

Benutzerbild von Side

 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 895
Zitat:
Original geschrieben von Flyingfox
Kann es sein dass die Wurzelrippen ziemlich unterschiedlich sind, oder sind nur die Flächen etwas verdreht? Was ist das eigentlich für ein Modell, Thermik-Sport?

:confused:
Ne sieht nur so aus...
Jo ist die Thermik Sport
__________________

dual ... quad ... hexal ... octal ... hexadecal?
Side ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.