| #33 | |
| Gast
| hehe ich hab auch son ding, aber meine felge hat schon voll lange nen schlag und das rad eiert voll.... muss ich ma neue kaufn leider hab ich keine cam.. ich hab nen stampede vontriox is nen elektro-teil...mit 15turn kyosho motor außerdem hab ich nen uraltverbrennerauto...son F1 ding is das....jo und sind beide 1:10 nei dem stampede hab ne unterbodenbeleuchtung eingbaut..sieht voll krass aus.. |
| |
| #35 | |
| Gast
| hab keine RC auto, bzw hatte mal eins was kaputt in einer ekce liegt, irgen so ein touren wagen, hat einem freund von meine vater gehört ich wieß nicht was da kaputt ist, irgen wie will das teil nicht laufen, aber egal mhh was würde passieren wenn man eine HDD motor von einer SCSO pladde darein haut so ca. mit 15000 u/min oder von paspt diese rießen E_motoren |
| |
| #38 | |
| Forum-Member Registriert seit: 03.02.2003
| Hab nen Kyosho 1:8er Offroader mit Impreza Karrose, hat ein 3.5 cm^3 Motor mit etwa 45'000 rpm, dazu ein 2 Gang Sport getriebe, und das ganze mit nem Kohlefaserchasis (natürlich spritzfest, damits auch mal ab in den Dreck gehen kann), die ganze Mühle wiegt 2.4 Kilo und ich bring sie auf ner rechten Strecke etwa auf 100 km/h (aber dann nicht mehr offroad sonst verblasts mir die Aufhängung), Schluckt zu Zeit Sprit mit 25 % Nitroanteil, und von dem nicht zu wenig! Leider zur Zeit keine Bilder!
__________________ |
| | |
| #40 | |
| Ehren-Member Registriert seit: 03.04.2002
| ich bin grad dabei mir nen 1:10 Tamiya TA03F aufzubaun... günstig bei ebay gekauft, und jetzt kommen nach und nach neue Teile rein... 13Turn Motor fliegt hier auchnoch rum.. Früher bin ich mit nem 1:10 Tamiya Offroad-buggy gefahrn... Bei der Kiste hab ichs aber mit Motor usw bisschen übertrieben, und dann is mir irgendwann mal die ganze Elektrik abgefackelt... *hust* :o :D DIABLO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.