Kaufberatung: Grafikkarte - PC-Max


Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Talking Kaufberatung: Grafikkarte
Forum-Member
 
Registriert seit: 18.06.2016
Ort: Duisburg
Beiträge: 2
Hallo,
ich bin im Moment am überlegen welche Grafikkarte ich mit holen soll, mein Budget liegt bei 200-300 Euro. Ich schwanke zwischen der R9 390 und der GTX 960 welche würdet Ihr mir empfehlen oder soll ich doch lieber ein paar Monate abwarten bis was neues kommt?

Hoffe Ihr könnt mir helfen,
Danke.
osmo ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 2.242
Ich würde warten, die aktuelle NVidia-Generation ist gerade draußen und in zu AMD kommt im Moment auch immer mehr. Schau Dich mal nach ner X480 um.
Propella ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member

Benutzerbild von AlexKL77

 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 687
Kann ich mich nur Propella anschließen. Gerade in dem Preisbereich scheint mir die RX480 ein ganz heißes Eisen zu werden. Ist ja nur noch eine Woche bis zum Release und dann sollen auch gleich reichlich Karten zur Verfügung stehen.
__________________
AlexKL77 ist offline   Mit Zitat antworten
#4 ?????
Forum-Member
 
Registriert seit: 23.09.2016
Beiträge: 41


??
??? ?????? ???? ??? ??? ???? ??? ????
????????????????????????????????????????.?.V
?:134.3075.9115??????????????????????????????????? ?
????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????
?????????????
????????????????????17???6.0?????????????????????? ??????????????????????????17?13?31?(????10?31?)??? ????????????????6.8??????????36.8????????????????? ?????????????????????????????????????????(????) (?????????) ?????????????????? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Copyright © 1997-2016
mkisjDvL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, grafikkarte kaufberatung, grafikkarten

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.