Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Urlaub / Reisen Thread
Forum-Member
 
Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 4
Sers Leutz, was haltet Ihr von nem Urlaubsthread, wo jeder seinen letzen, oder auch geplanten Urlaub kurz posten und beschreiben kann?


Also ich komme gerade von einer fetten Woche Spanien zurück,
wo ich Surfen war! Das Surfcamp war nahe El Palmar in Andalusien und war ehrlich gesagt das, was meine Kumpels erwartet hatten. Nicht besonders luxuriös, aber auch nicht ranzig. Würde sagen obere Mittelklasse, für den Preis allerdings mehr als Top! Wetter war zu dieser Jahreszeit natürlich nicht das Beste, aber immer noch um einiges schöner als hier in Deutschland...

Ich muss dazu sagen, dass wir alle surfen können. Wie es für Anfänger
ist weiß ich nicht, denke aber dass die Lehrer dort schon gescheihte
Einweisungen erteilen ( da vielleicht mal auf diese Website schauen, dort steht was zu den Kursen...) . Für uns wars der Beste Urlaub seit langem...Den
Tag über Surfen, Morgens mit Yoga starten und Abends ein, zwei Bierchen
am Strand trinken. Unglaublich! Yoga hingegen habe ich dort zum Ersten
mal gemacht... hat sich aber gelohnt, war mal etwas neues und ich denke,
wenn man sich drauf einlässt sollte es jedem Spaß machen.
Alternativ gibts dort aber jede Menge Anderer Camps in der Nähe, denke, die nehmen sich alle nicht viel.


Wie schauts bei Euch aus? Wo wart Ihr diesen Sommer? Oder was plant Ihr als nächstes?
Pirat22 ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 4
Fährt niemand von Euch weg?
Mei... Ich hab meinen Eltern jetzt nen Wochenende im Hotel Müritz geschenkt... Ein seeeeehr verspätetes Weihnachtsgeschenk ^^
Pirat22 ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Administrator

Benutzerbild von Holger

 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 552
Naja, in Planung ist eine Norwegenreise, aber wann ich die umsetzen kann ist die andere Frage. Jetzt steht erstmal Hannover auf dem Plan ;) Morgen Früh gehts dann los.
__________________
Si Vis Pacem Para Bellum

Holger ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Redakteur

Benutzerbild von Granit

 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 61
Ich find die Idee stark!

Also mich hat es vor 2 Wochen per Klassenfahrt nach London verschlagen. :)
Ich ging mit hohen Erwartungen dort hin, denn so wie das Internet und meine Lehrerin die Stadt beschrieben haben, muss das ein Paradis auf Erden sein.

Ich besuchte überwiegend jede "Atraktion" die London zu bieten hatte, auf die Gefahr hinaus mich unbeliebt zu machen, muss ich zugeben, dass London nach 3 Tagen förmlich ausgelutscht war und meine Motivation verflogen ist.
Seit dem die Olympiade in London angekündigt wurde, wurden Atraktionen wie zu, Beispiel der 0te Meridian kostenpflichtig, falls man über diese popelige Linie will, muss man 5 Pfund zahlen, nun gut, 5 Pfund sind kein Vermögen aber wenn ich bei jeder kostenpflichtigen Atraktion 5 bis 8 Pfund bezahlt hätte, hätten 500€ nicht gereicht.

Das Essen war leider ziemlich teuer und mein Hostel, welches mich für 5 Tage 250 Pfund kostete, bietete weder Essen noch eine vernünftige Unterkunft. (Glaubt es mir, mein Zimmer war mindestens 20° schief!)

Mein kleines Fazit ist daher wie folgt: London ist eine klasse Stadt mit vielen Atraktionen, die aber überwiegend im Neo-Ghotischen Stil gebaut wurden, nach 3 Tagen wird man schon ahnen können, wie das nächste Gebäude aussehen wird, welches man besucht.
Es gibt viele kostenlose Atraktionen, wie das British Museum oder die National Gallery of Art!
Die Leute sind dort sehr freundlich (dank der permanenten Überwachung) und dank dem besuch von Camdentown, konnte ich mir Dr. Dree Kopfhörer für nur 10 Pfund sichern (heute sind sie schon im Müll, diese billigen Kopien :D !)

Als Schüler mit nur recht happig gefülltem Geldbeutel würde ich in der nächsten Zeit keine freiwillige Londonreise in Erwägung ziehen. :D

-LG Sato
Granit ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Redakteur

Benutzerbild von Issam

 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 291
Na, im Sommer gehts nach Afrika, Algerien :)
Und demnächst wirds mich wohl nach Hamburg verschlagen.

Aber Afrika - da werd ich zum ersten mal direkt in den Süden Algeriens fliegen, nach Tamanrasset - in die Wüste...ich bin gespannt was mich dort erwartet. Und wie es dort aussieht..ich hoffe auf diese tollen Sanddünen und tollen Aussichten vorallem bei Sonnenuntergang - UND!
Draußen Zelten...die nächtliche Kälte, die überall und immer beschrieben wird...die möchte ich mal an der eigenen Haut erleben :)

So far, Ninja
Issam ist offline   Mit Zitat antworten
#6
Administrator

Benutzerbild von Holger

 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 552
Scheint, als würde dich dies erwarten:

__________________
Si Vis Pacem Para Bellum

Holger ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 851
lecker video...
da bleib ich doch lieber bei deutschen spezialitäten^^
Prazer ist offline   Mit Zitat antworten
#8
Forum-Member
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 33
Für mich gehts diesen Sommer nach Calella. Ein bisschen Sonne genießen evtl. auch mal feiern gehn
xDarkRaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.