| #2 AW: Geplanter Amoklauf an meiner Schule | |
| Forum-Member Registriert seit: 13.01.2004
| Es ist wahrscheinlicher auf dem Weg zur Schule in nem Autounfall zu Schaden zu kommen als in nem Amoklauf. Rein statistisch also: Nicht ins Hemd machen. Desweiteren es unwahrscheinlich, dass es jetzt noch zu einem Amoklauf kommt. Also macht dir mehr sorgen, wenn es keine Ankündigung gibt.
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. |
| | |
| #3 AW: Geplanter Amoklauf an meiner Schule | |
| Forum-Member Registriert seit: 04.06.2004
| ich kann mich daran erinnern das wir hier schonmal ne diskusion hatten! war vor glaub einem jahr in offenburg (wo ich zur schule geh). da war auchn attentat geplant... ich schau mal ob ich den thread noch finde! edit: hmm... war doch nicht hier. war im Casemodder Forum
__________________ KORGOTH!!! the wizzard is back!... what flavour gum is that? |
| | |
| #7 AW: Geplanter Amoklauf an meiner Schule | |
| Ich mag jetzt von mir auf andere schliessen, aber: Wenn ich die Leute umnieten wollte, die mein Leben zerstören, dann würde ich vorher nicht bescheid sagen. Wie man sieht ist nach einer Ankündigung die Schwierigkeit, einen Amoklauf durchzuführen deutlich höher.
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. |
| | |
| #9 AW: Geplanter Amoklauf an meiner Schule | ||
| Zitat:
Und ich denke, das Machtgefühl, das sich bei einem ernsthafen Amokläufer bei der Durchführung seiner Tat einstellt ist um etliche Potenzen höher als bei so einer Panikmache. MM: Diese Floskeln werden von Leuten an die Wände geworfen, die niemals vorhaben ernsthaft Amok zu laufen, einfach nur Chaos stiften wollen und vll. einen freien Tag erwirken möchten.
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. | |
| | | |
| #10 AW: Geplanter Amoklauf an meiner Schule | |
| Forum-Member Registriert seit: 25.06.2005 Ort: Löhne
| So neues Update: "Ich werde wieder kommen! Ich habe euch gewarnt!" Stand am Haupteingang. "Ich werde euch holen" Stand am gebäude der 5. Klässler MIT ROTER FARBE und es waren ALLE Scheiben eingeschlagen im Nebengebäude. "Ihr werdet verbrennen und jämmerlich verrecken!" Stand auf dem Hintereingang. Das ist jetzt doch mal heftig! Resultat: Unterrichtabbruch, Chemieraum und Physikraum wurden die Schlösser getauscht und es gibt nur noch einen schlüssel, KriPo und 10 Beamte die Überall auf den Fluren deponiert sind. Und unser Schulleiter ist am Ende mit den Nerven, mit demn möchte ich nicht mehr tauschen. Und das in einem 40.000 Einwohner Dorf namens Löhne (Kreis Herford) in NRW... Langsam gehts echt ab! PS: Ich bekomme Montag mein neues Handy dann mach ich Bilder.
__________________ Grüße aus Löhne... C2D E8400 @ 2x 3,60GHz | ASUS P5Q Deluxe | ATI Radeon HD4870 | 4GB Mushkin XP2-8500 DDR2-1066Mhz @ CL5-5-5-15 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |