| | |||||||
| Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 Massenschwänzen | |
| Forum-Member Registriert seit: 07.10.2002
| Hallo liebe Community. Habe eben diesen Link bekommen http://massenschulschwaenzen.de.vu/ Die Idee klingt ja ganz schlüssig und ich würde mich bestimmt pro stimmen lassen. Jedoch bin ich von der Umsetzung dieser Seite bischen skeptisch immerhin gibt es kaum Informationen wie: Was wird gefordert ? Was soll dadurch erreicht werden ? Werden Schulleiter vll. das ganze unterstützen ? Ich finde die Idee blenden um mal ein Ausrufezeichen zu setzen, um mal zu zeigen das es uns Schülern doch nicht ganz egal zu sein scheint. Jedoch finde ich sollte man dies professioneller rüberbringen oder was meint ihr ? Ich kann mir außerdem kaum vorstellen das da tatsächlich jeder mitmachen würde. Deswegen wäre eine Unterstützung seitens der Schulleiter eigentlich viel besser. Was meint ihr würdet ihr eine solche AKtion unterstützen ? Würdet ihr vielleicht an einen solchen Tag teilnehmen wenn man dies mit Unterstützung größerer Beamten hinbekommen würde ?
__________________ epk-Berlin www.e-pk.de |
| | |
| #3 AW: Massenschwänzen | ||
| Forum-Member Registriert seit: 07.10.2002
| Zitat:
In Berlin ist das jedenfalls so das die Schulleiter meist selbst nicht machen können da der Senat ( Berlin ) keine finanziellen Gelder oder falsche Rahmenbedingungen stellt. Also sind die Schulleiter meist auf der Seite der die das Schulsystem in Deutschland kritisieren. bestes Beispiel: Neuer Schulleiter der "Rütli-Schule" - er hatte auch öffentlich in einer Pressekonferenz das Schulsystem Deutschlands kritisiert.
__________________ epk-Berlin www.e-pk.de | |
| | | |
| #8 AW: Massenschwänzen | |
| Forum-Member Registriert seit: 13.01.2004
| Halte die Aktion für bescheuert. Sowas kann man machen, wenn man es richtig organisiert. Also grösser Ankündigen (nichtnur per ICQ rumschicken) und auch mal klar sagen, worauf man damit hinweisen will. "Um das System zu kritisieren" - Ja Geil! Was denn? Für andere Kreide? Setzt man sich dafür ein, dass die Lehrer keine Pollover mehr tragen sollen? Oder will man gegen Sachen wie Studiengebühren protestieren? Aber so - Danke, nein. Und es wird auch nicht funktionieren.
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.