| | |||||||
| Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |
| Forum-Member Registriert seit: 04.01.2004
| Hmm... wenn es sich sich um ein Moddingprojekt handeln soll - ich hatte mal diese dumme Idee: http://www.koenigslan.de/?NonPC-Mods:BugChips
__________________ Mehr unter www.koenigslan.de - Meine ModdingPage - leider noch im Aufbau. MediaServer - Pioneer MultiMediaStation - Monitor-Tastatur-Beleuchtung - Namensschild |
| | |
| #6 | |
| Forum-Member Registriert seit: 23.03.2003
| Hmm, irgendwie ist das alles mit relativ viel Aufwand verbunden, sollte eher spontan durchführbar sein. Dürfte auch gerne richtig kindisch sein, je blöder desto besser.
__________________ You can bomb the world into pieces,but you can´t bomb the world into peace! |
| | |
| #9 | |
| Forum-Member Registriert seit: 25.02.2005 Ort: NRW
| naja, so richtig gute sachen ergeben sich meist beim langweilen. also schlage ihr vor, ich trefft euch und chillt rum. dann kommts von ganz alleine :p. so ist es zumindest bei mir und meinen kompanen. meistens machen wir irgenwelche videos.
__________________ MFG |
| | |
| #10 | |
| Forum-Member Registriert seit: 07.10.2002
| Wenn ihr richtig langweile habt macht ein bischen Telefonverarsche - Das macht ein Spaß :D Tipp: Chathouse - Keine ahnung ob es soetwas bei euch gibt aber da findest du Schlawiner du :D Oder nimmt die guten alten Go-Kart Maske und spielt eine Entführung an einen großen Bahnhof vor. ( Schon gemacht )Falls es gerade schneit - ne richtig schöne Schneeballschlacht :D Also grundsättzlich kann man keine Lösung finden. Uns ist eigentlich sogut wie immer langweilig aber es ergibt sich einfach immer etwas blödes was man machen kann. Also vom beinahen Abbrennen der Schule bis zur oben genannten Entführung hat ich nun auch schon fast alles durch. Vorgetäuschte Schlägerein bringen euch auch manchmal nen Hausverbot ein ;) Also ich bin glaub ich der Langeweile-King :D
__________________ epk-Berlin www.e-pk.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |