| | |||||||
| Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 Alternativen zu DSL !? | |
| Forum-Member Registriert seit: 13.01.2004
| Hi ! Ich würde gerne ne schnellere Anbindung haben... Hab momentan nur DSL-LIGHT weil das, das einzige ist was hier verfügbar ist, weil hier über Glasfaserkabel liegen.... das ist ja der tolle DSL Killer So jetzt ist die Frage wie komm ich schneller ins Netz ? Umso schneller umso besser !! Hauptsache ich bin schneller als jetzt ;) Q-DSL gibts hier auch nicht hat man mir gesagt aber kann man irgendwo online nen verfügbarkeitstest machen ?? ISH ist hier auch nicht verfügbar.... Bei SkyDSL gibts keine Flatrade oder ?? Hab aufjedenfall nix gefunden... Gibts sonst noch alternativen die nicht gerade 500 Euro im monat kosten ??
__________________ Hiphop DJ |
| | |
| #3 | |
| aber in japan gibts riesen hornüßen :D das problem ist ich hab hier überall Glasfaser liegen.... ca. 3 km weiter gibts DSL 3000..... aber ich kann hier auch nicht nen mega Wirless-Lan Netzwerk aufbauen
| | |
| #5 | |
| bei T-Com ist Problem Freivolumen: 500 Megabyte, jedes weitere Megabyte 5 Cent (= 51 Euro pro Gigabyte) Wenn dann ohne Traffic begrenzung ;) bei tiscalli Monatspreis / Einrichtungsgebühr: 92 EUR / 1099 EUR :confused: hier das von Sat-Speed hört sich aber sehr gut an http://www.onlinekosten.de/breitband...etails?nr=1236 Seh ich das richtig das, das nen richtige flat ist wie die T-DSL Flat ?? kennt wer den anbieter ??? ansonsten ist das hier noch okay aber leider kein upload http://www.onlinekosten.de/breitband...etails?nr=2049
| | |
| #7 | |
| yo das hört sich doch mal gut an aber wie komm ich denn jetzt genau auf den T-Com link hab gerade mal auf T-Com geguckt da ist nur nen händler verzeichnis... was brauch ich denn alles für SkyDSL ?? kann ich dann für den upload DSL Light benutzen ??
| | |
| #8 | |
| ich glaub das ist hier dieses ISH über Kabelfernsehen meinste oder ??
| | |
| #10 | |
| ja ich hab das auch überlegt alleine die hardware kostet ca. 500 euro....
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |