Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Mp3 Player
Forum-Member

Gabs schonmal weiß ich aber nunja is ja immerwieder was individuelles!
also gangen wir mal an ich hatte en xelo mp3 player ABER dieser is mir leider kaputtgemacht worden :( naja versicherung hat gut geld bezahlt! nun brauch ich en neuen!
PREISLIMIT: 250€

ipod: kommt auf keinen fall in frage wegen der schwulen software! ich hab keine lust imemr wegen en paar mp3s software zu instalolen! vor allem weil ich keine mp3s vom player aufn pc ziehen kann! zudem ist er zu teuer und der mini gefällt mir net! hab den bei nem kumpel gesehen und der is net mein ding!

das ding sollte können:
- also 20 gb wären ent schlecht ;)
- wechselbare akkus
- als wechseldatenträger von windoof sofort erkannt werden und net softwaremist!
- mindestens 95 db

also bis jetzt seh ich da den zen touch aber auch der hat softwarekacke und naja ob sich das akku wechseln lässt weiß ich auch net!
wäre nett wennn mir hier einer weiterhelfen könnte!

omfg i am an alien ._.
Lemming ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

ich kauf mir so wie es aussieht den creative zen touch mit 20gb. Finde preis/leistungsmäßig gibts nichts besseres. auf www.mp3-player.de kostet der 250€ aber musst mal gucken bei geizhals oder so da kriegste den auch für 220€.
mampf ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Hab mich neulich auchmal umgeschaut, da ich aber schon einen Festplattenplayer hatte und dieser mir zu groß und schwer war, bin ich nun auf folgenden PLayer gestoßen.

Kostet ca. 160 € und kommt in den nächsten Tagen auf den Markt. Und wenn du mehr PLatz brauchst, hol dir zu den 256 MB zusätzlich noch 1024 MB für ca. 80 €

URL=http://www.geizhals.at/eu/a79381.html]SD-Speicher[/url]

MP3-Player

Der Player sind auch recht stabil aus. Eignet sich sicherlich gut zum Joggen oder S-Bahn fahren.
Forum-Member

mampf: ja ich hab nur meine bedenken da ich in manchen tests gelesen habe das sich der akku dieses verfluchten dingens nicht auswechseln lässt :(

onlineteufel: nunja mach du aber ich wollte mehr speicher ;)

omfg i am an alien ._.
Forum-Member

Benutzerbild von vinbla

Eine alternative zum Zen Touch is noch der Zen XTra mit 30 GB kost "nur" 219 €...

Wie isn das bei beiden mit den Mp3's aufn Player ziehen und wies mit Playlisten und so ausssieht.

mfg vinbla

ps: @ MistaX hab genau das gleiche prob ipod will ich net wegen der Software und is mir zu teuer ... naja und nu such ich ne gute alternative ( wollt auch shcon n Thread aufmachen naja jetzt benutze ich mal deinen is doch ok oder?)

edit:
hab mal n bissl gesuch bei und naja beim zen xtra kann man den akku austauschen... aber leider muss auch eine software installiert werden oder der real one plyer mit passendem plugin
naja ich glaub ich hol mir den ...
Forum-Member

also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und hab mal wen bei creative anrufen lassen!
also laut dem komischen spezi da inner firma is der touch wohl besser in sachen stabilität! da lassen sich die akkus auch tauschen hab ich jetzt gesehen bzw. mitgeteilt bekommen!

also für mich siehts wohl so aus das es der touch wird weil der auch laut aussage meines vaters im moment wohl in sachen PREIS/LEISTUNG außer konkurenz steht!

aber das mit der software stört mich immernoch! wie kann ich das auch abersrum?! ich will ja auch mp3s vom player wieder aufn rechner ;)

wäre schön wenn sich georg ma melden würde weil der ja in gewisser weise ahnung von dem mist hat ;)

/edit: @vinbla: jo mach du ;) verbiten würde und kann ichs net :D

P.S. wenn hier noch jemand ne alternative hat mach ich mich gerne über den auch schlau ;)

omfg i am an alien ._.
Forum-Member

hab den L1 von Frontierlabs

ich finde den gut aber:
- kein akku wechseln
- und software

aber sonst nur zu empfehlen
schnubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Es gibt Programme, um Musik vom Ipod auf den PC zu ziehen! Und ich hab nen Ipod Mini, Freunde von mir nen "großen", Ipod ist wohl nur noch geil! Im Vergleich zum Zen und Zen Xtra (hat auch jeweils ein Freund) ist der imho viel besser, kleiner, leichter und um einiges stylischer
Forum-Member

Daniel aber der preis ist lachhaft ;)

MistaX zum Akku vom zen touch. Die PC Games schreibt die hätten noch nie so ein Akku gesehen weil es wirklich 24 Stunden durchhält.
mampf ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

ging nur darum den zu tauschen wenns mal nötig is ;)

@daniel: was will ich mit nem ipod?! das ding is schice ich hatte mir den 2 tage geliehen und der sound is net das gelbe vom ei hässlich find ich ihn auch... abgesehen davon für den preis würd ich mir lieber en handheld holen und en microdrive und en zusatzakku verpflanzen davon hab ich mehr als vom ipod-mistding! bei mir im freundeskreis haben fast 10 leute en ipod und alle haben weder dolle akkuzeiten noch sind sie mit der bedienung zufrieden... da lob ich mir creative:
guter preis
guter klang
preis/leistung UNSCHLAGBAR
ewig akku
und gute bedienung (weiß ich da ich den selbst mal in der hand hatte mittlerweile!)

der ipod kann bleiben wo er will ich werd mir für das geld sicher keinen kaufen! dann eher en neuen pc ;)

@mampf: jo ich werd mir den holen ich bekomm den über die firma für 193+16% mit 2 jahren vollumtausch garantie... und das hat bis jetzt keiner meiner kumpelz für seinen ipod :D

btw. ich würde mir eher en muvo mit 4 gb holen als den mini weil der muvo kleiner, geiler und in sachen datentransfer besser is :D

omfg i am an alien ._.
Antwort

Themen-Optionen