| | |||||||
| Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #7 | |
| Forum-Member Registriert seit: 02.03.2004
| ja es gibt verschiedene Längen leider hab ich seit 2000 nix mehr mit Reparaturen zu tun kann Dir auch keine Kette empfehlen. Wenn Du nicht das richtige Werkzeug für die Kettenmontage hast würde ich das machen lassen am besten bei einem kleinen Händler. Den Nietendrücker zu kaufen naja ein guter kostet sicher mal so 15 Euros. Mit den billigen ist das nichts sauberes. Die Gangschaltung einstellen ist nicht schwer aber nicht an den beiden Schrauben drehen die sind für die Schaltungsend Punkte also wie weit die Schaltung maximal hin und her darf. Bei Fragen einfach schreiben. |
| | |
| #8 | |
| Forum-Member Registriert seit: 15.07.2003 Ort: Bonn
| hab mein rad letztens auch getunt ;) ![]() So sah's vorher aus ![]() So schauts's nun aus :D ![]() gut zu erkennen meine Ultra-Style Schaltung von Sachs (Torpedo 3 Gang) und die klingel, von mir sackgrifklingel getauft ;) Vorderbremse hab ich keine mehr, die war eh im p0p0 :D Der hässliche scheiwnerfer da oben wird noch gegen eine stylische, alte tropfenlampe ausgetauscht :D |
| | |
| #9 | |
| Forum-Member Registriert seit: 25.11.2002
| Ok ich werd morgen mal gucken. Wollt nur fragen, ob ich die Kette bevor oder nachdem ich in die Stadt gehe demontieren soll. Aber wies aussieht, muss ich in die Stadt Werkzeug organisieren. Nach Hause Kette demonieren/ ausmessen. Nochma in die Stadt Kette holen. Nach Hause Kette demonieren/ neue Kette drauf Und ev wieder Stadt Werkzeug zurück bringen, falls ich es ausleihen kann. Ohje das wird noch lustig. Ich freu misch schon |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |