| #24 | ||
| Forum-Member Registriert seit: 07.10.2002
| Zitat:
Aber die Sendung ist schon geil auch wenn man typich ami mässig nur Chrom-Felgen verbaut ;) Da bekommt man richtig lust endlich am eigenen Auto wa szu basteln.
__________________ epk-Berlin www.e-pk.de | |
| | | |
| #26 | |
| Forum-Member Registriert seit: 05.04.2002 Ort: Mutlangen
| Also, klar mir gefällts auch was die zum Teil rauszaubern aus den Kisten, sie könnten allerdings einen Schritt weitergehen und auch was am Motor machen, oder Fahrwerk, auch wenn man es nicht sieht! Wäre auch nicht schlecht oder? |
| | |
| #29 | |
| Forum-Member Registriert seit: 13.01.2004
| Ich mag diesen "amerikanischen Tunigstil" so mit Chrom uns so nicht so sehr. Auch diese überbewertung eines autos ist nichts für mich. was die Freunde etc. da nen heckmeck drum machen. "MTV has changed my car AND my life!" Es ist nur ein auto.....
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. |
| | |
| #30 | |
| Forum-Member Registriert seit: 28.12.2003
| aber für manche isses einfach so wenn du mit der schrottkarre vor der´arbeit vorfährst wirste wohl kaum soviel respekt bekommen als wie wende mit sonem teil vorfährst die fahrfwerke machense als, wart aufn nissan/datsun maxima da sieht mans und warum sollte man bei den amrekanern soviel am motor machen, die dürfen eh nur 100 fahren also wärs verschwendung imo bloss irgendwas stimmt da glaub net, seit 2 wochen sind keine neuen eps mehr in den staaten rausgekommen :/ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |