Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Beamer
Super Moderator
 
Registriert seit: 03.04.2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.909
hi leute
ich weiss dass des das falsche forum ist aber ich brauch die infos möglichst schnell ;)

und zwar geht es um beamer..... die stärken vom beamer sollten bei den officeanwendungen liegen .... abspielen von filmen ist da eher unwichtig ... ausserdem sollte er ( die birne möglichst lange halten und zuverlässig sein ( wird es angezeigt wann man die birne auswechseln muss ??? ) .... wie hoch sollte die helligkeit sein ???? da ich mich mit den teilen nicht so auskenne bräuchte ich paar tipps ....

preislicher rahmen: ca 2000€

ps. man sollte mit dem teil auch in hellen räumen gut arbeiten können
kiCkZ` ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member

Benutzerbild von Keybreaker

 
Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 3.427
mit 2000 e KÖNNTe es eng werden ... und du musst exakt die auflösung angelichen wenn du in word arbeiten willst ... namen kann ich leider keinen sagen
Keybreaker ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 210
Also ich hab gehört das die Sony-Beamer, und Glühbirnen eine hohe Lebensdauer haben aber genau kann ich s dir auch nicht sagen
__________________
Das wurde aber gefickt eingeschädelt ;-)
NIGHTWISH 23.10 MÜNCHEN..[b]DONE[\\B]
spikx ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Super Moderator
 
Registriert seit: 03.04.2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.909
was würdet ihr zu den mediamarktgeräten für 1000€ sagen

link

der raum in dem der beamer steht kann abgedunkelt werden ... ausserdem will ich mit dem teil keine filme schauen ... werde ihn hauptsächlich für powerpoint einsetzen ....

reicht eine auflösung von 800x600 ?
kiCkZ` ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 306
Da http://www.geizhals.net/a51992.html
da http://www.geizhals.net/a5286.html
da http://www.geizhals.net/a33718.html
da http://www.geizhals.net/a33023.html

etc.

Welcher nun davon besonders Schlecht oder Gut kann ich dir nicht sagen. Aber 1024 soll er schon haben sonst wirds Eng.

Am besten mal in den C'ts oder anderen Zeitschriften schauen, bzw. Testen.
__________________
Wer andere eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Onlineteufel.de ist offline   Mit Zitat antworten
#6
Forum-Member

Benutzerbild von Keybreaker

 
Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 3.427
also 800x600 reicht eigentlich aus
Keybreaker ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Forum-Member
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 306
Zum Schreiben ? 800x600 hätte ich nur bei Filmen verwendet. Selbst Spiele wären mir da doof
__________________
Wer andere eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Onlineteufel.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beamer Kaufberatung NYC Hardware Peripherie 17 20.10.2011 04:30
RedDragon - D.I.Y. Beamer RedDragon Modding neben PCs 32 23.12.2005 17:31
garnett - beamer bau -=^[Garnett]^=- Modding neben PCs 2 30.11.2005 15:31
Beamer-Selbstbau [CrX]Garfield Modding Allgemein 6 02.09.2003 12:35
Beamer selbsgebaut ... NSR FREAK Offtopic Allgemein 4 12.11.2002 15:38

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.