Tablet oder Netbook - Seite 2 - PC-Max


Notebooks und Komplettsysteme Erfahrungsberichte über Notebooks und Komplettsysteme.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#11
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5
Bin auch für netbooks!

Beste Grüße
BillyGee ist offline   Mit Zitat antworten
#12
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von marcusi Beitrag anzeigen
Reaktionszeiten habt ihr hier ;)
Da ist selbst ne Wanderdüne schneller!
Propella ist offline   Mit Zitat antworten
#13
Forum-Member

Benutzerbild von charma

 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 10
Ich würde auch stets einen Laptop bevorzugen! Mit Tablets kann ich nicht wirklich viel anfangen, da ich entweder Games spiele oder programmiere und dafür eigenen sich Tablets ja nicht wirklich. Ich beginne gerade, mir auf 1&1 eine eigene Homepage zu erstellen und bediene mich dabei an Vorlagen, die den Prozess wirklich vereinfachen, da man "lediglich" einzelne Inhalte einfügen muss. Mit einem Tablet ginge das zwar auch, aber schon allein die ganzen Bildbearbeitungsprogramme usw, die ich nutze, laufen da dann doch etwas beschwerlicher...
__________________
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Geändert von charma (27.02.2014 um 17:08 Uhr)
charma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« - | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.