Apple erzielt erneut ein Rekordquartal - iMacs und iPods im Sturzflug - PC-Max


News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Apple erzielt erneut ein Rekordquartal - iMacs und iPods im Sturzflug
Redakteur
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 1.167
Kommentare zur News: Apple erzielt erneut ein Rekordquartal - iMacs und iPods im Sturzflug Wir freuen uns auf Euer Feedback!
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member

Benutzerbild von Ph@ntazma

 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 354
iMacs sind einfach viel zu teuer, und seinen seperaten MP3/Media-Player braucht doch niemand mehr in Zeiten von Smartphones, die vereinen alles in einem, von daher völlig vorherzusehen dass so etwas kommen würde.
Ph@ntazma ist offline   Mit Zitat antworten
#3
DAU
Forum-Member
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 211
da schließe ich mich an! Für den Preis eines IPods bekommt man heute doch auch schon ein klasse Smartphone, wer jedoch umbedingt mit einem Apfel Musik hören will, ist wohl dann doch eher an den Ipod gebunden wenn es nach mit geht. Aber richtige Apple fan's sparen bestimmt auch auf das Smartphone ;)
__________________
** sport frei **
DAU ist offline   Mit Zitat antworten
#4 IPAD defekt
Forum-Member
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 2
Wollte unbedingt ein IPad. Jänner 2013 Generation 4 32GB usw. gekauft, vor 4 Wochen plötzlich defekt. Hardwarefehler, Reparatur € 361 plus Portokosten, also rd. € 400,. Zum Glück beim Kauf Versicherung dazu abgeschlossen, daher wird Gerät jetzt ausgetauscht.
Wollte auf IMac umsteigen, ist aber bereits hinfällig. Neukauf eines Apple-Gerätes wird nicht mehr erfolgen.


kob
gorikob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.