News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Google: Chrome weiter im Aufwärtstrend
Redakteur

Kommentare zur News: Google: Chrome weiter im Aufwärtstrend Wir freuen uns auf Euer Feedback!
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von SwagMyAssOff

Das schlimmste, was an der Grafik ab zu lesen ist, ist das noch so viele Leute Internet-Explorer nutzen.

B2T:
Ich kann das mit Chrome auch verstehen. Ich nutze den auch und bin voll zufrieden. Läuft etwas flüssiger und mit weniger abstürzen.
SwagMyAssOff ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

also ich find den Chrome ja noch etwas erschreckend...
Schon alleine wenn man bei der Google-Suche sieht, was so alles an Daten gesammelt werden und dann noch zusätzlich einen Google-Browser...

Ich bin da mit Opera noch sehr zufrieden. Es gibt zwar ab und zu ganz leichte Probleme aber sonst hab ich noch zusätzlich meine Mausgesten und die Schnellwahl. Die haben zwar jetzt auch schon die anderen Browser, aber ich glaub Opera war da der erste, der die eingeführt hat...

PS: Kann es gar nicht so richtig verstehen, wieso Opera so weit abgeschlagen ist...
Grummel ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Sigma

Tja, seit dem Firefox vor einigen Versionen angefangen hat, desöfteren bei mir abzustürzen, verwende ich auch öfters Chrome. Das läuft stabil.

Benjamin Franklin

http://www.Hood.de
Die günstige Alternative zu Ebay!
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von LiikZ

Also ich persönlich nutze die meiste Zeit den Firefox da er durch die vielen Addons einer der vielseitigsten Browser ist und sich nach belieben anpassen lässt. Aber die hohe Zahl an IE-Nutzern ist doch schon etwas erschreckend...
LiikZ ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

Die hohen Zahlen vom Inet Explorer lassen sich aber sehr leicht erklären ;)

Zum Beispiel nutzen ein großer Teil der Firmen den Internet Explorer.
Viele Mitarbeiter in den Firmen würden bestimmt gerne Firefox oder Chrome benutzen, haben aber gar keine Adminrechte um die zu installieren ;)

Ich persönlich halte von Chrome nicht so viel...
mir war das zu viel gewurschtel mit den persönlichen Daten zu Beginn und ich hab mich daraufhin nicht weiter damit beschäftigt....
ob sich da mittlerweile was dran geändert hat weiß ich nicht, aber ich nutze immerschon Firefox und werde diesem auch treu bleiben ;)

Internet Explorer benutze ich übrigens auch: Um Firefox runterzuladen nach der Formatierung. :D
Forum-Member

Benutzerbild von LiikZ

Also nichtmal dann benutz ich IE, Firefox wird bei mir noch auf dem alten System auf nen USB Stick gezogen xD
Aber mal Spaßbeiseite in letzter Zeit hat sich der Internet Explorer schon um einiges gebessert (im vergleich zu den Vorgängern) aber mithalten mit den anderen kann er trotzdem nicht wirklich.
LiikZ ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von AlexKL77

Habe jahrelang Firefox genutzt und hätte den auch weiter genutzt,wenn nicht die andauernden Absturzprobleme wegen dem Flash-Plugin gewesen wären.
War irgendwann einfach nur noch entnervt.Habe jetzt auch mal Chrome ausprobiert und bin doch sehr positiv überrascht..
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

Chrome ist verdammt schlank und schnell, überlege auch schon zu wechseln.

Der Firefox verbraucht durch die ganzen Plugins, die man so installiert hat, doch eine ganze Menge Speicher. Und das abstürzende Flash-Plugin nervt ebenfalls.
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

Das mitm flash plugin hatte ich auch, dann kam nen update von adobe und danach liefs wieder:D

Themen-Optionen