News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Microsoft: Windows 8 kommt Ende Oktober 2012
Redakteur

Kommentare zur News: Microsoft: Windows 8 kommt Ende Oktober 2012 Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Geändert von Holger (10.07.2012 um 08:45 Uhr)
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Drachenorden

Den Wechsel auf Windows 8 werde ich nicht vornehmen; gegenüber Windows 7 sehe ich keinen triftigen Grund, der das rechtfertigte. Außer, man hat einen Touchscreen ...
Drachenorden ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von bludragon

Für Desktop und Notebook User ist das neue BS vollkommen uninteressant.*Meine Meinung*
Habe schon selber die vorabversionen getestet und finde das Microsoft dieses mal echt mist produziert hat.

Klar das es allgemein für die Tablet-user-generation bestimmt interesanter wäre als die normal user, aber für diese Geräte ist für mich momentan android interessanter.

sorry microsoft, aber vlt. wird ja windows 9 besser.
bludragon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Sigma

40 Dollar als Upgrade Preis finde ich äußert günstig. Wenn man bedenkt, dass das auch von XP, Vista, 7 und sogar von der kostenlosen Vorschauversion Windows 8 Release Preview geht.

Microsoft möchte damit sicherlich schnell ein passendes Ökosystem für ihre Tablets und evtl. kommenden Smartphones schaffen.

Ich selber werden nicht upgraden. Sehe für mich keine Vorteile und das Kacheldesign gefällt mir nicht. Desweiteren möchte ich selbst entscheiden, ob ich einen Startbutton brauche oder nicht!^^

Benjamin Franklin

http://www.Hood.de
Die günstige Alternative zu Ebay!

Geändert von Sigma (10.07.2012 um 18:53 Uhr)
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

Ich werde mir das Upgraden auch noch zeitlich gesehen nach Hinten schieben. Windows 7 Pro läuft bei mir wunderbar und ich bin hochzufrieden. Mit der RP von Win8 war ich so gar nicht zufrieden, was natürlich auch an der eher unausgereiften Version gelegen haben kann. Anschauen und Testen werde ich es sicherlich, aber Privat in Gebrauch nehmen, wohl erst dann, wenn es sich bei vielen Kunden verbreitet und stabilisiert hat.
Forum-Member

ich bleib auch lieber bei mein win 7
chriss85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen