News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Battlefield 3: Ab morgen wieder doppelte Punkte abgreifen
Redakteur

Kommentare zur News: Battlefield 3: Ab morgen wieder doppelte Punkte abgreifen Wir freuen uns auf Euer Feedback!
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Wers braucht..
Besonders den Premiumquatsch boykottiere ich
Harti ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

@ Harti
Das finde ich auch absoluten Schwachsinn.. aber immer mehr und mehr ziehen den "DLC" , Premium etc-Wahn mit ... Schade eigentlich.

Doppelte XP ist ja für "Einsteiger" ganz nett, wie mich :)
Forum-Member

Das DLC hab ich mir gekauft, auf Premium verzichte ich mit Absicht :)
Harti ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

Einige DLC kann man auch als "Add-On" sehen, aber wenn es dann darum geht, Fahrzeuge oder gar eine einzelne Waffe zu kaufen .. .. sowas finde ich übertrieben.
Forum-Member

Benutzerbild von AlexKL77

Ich habe mir sofort Premium geholt.Und zwar ganz einfach aus dem Grunde,das ich mir eh alle DLCs geholt hätte,da BF3 Vielspieler in einem Clan.So spare ich mir einfach mindestens schon mal nen 10er.Hinzu kommt,das ich nur einmal ganz gemütlich per Paypal gezahlt habe und dafür nicht nochmal extra in den Laden latschen muß oder zum installieren noch Codes mit 7 Milliarden Stellen eingeben muß.Den Quatsch mit der Server Queue Priority hätten sie sich wirklich sparen können weil wir da wieder echt bei ner Zweiklassen-Gesellschaft sind und sowas sollte es in einem Spiel echt nicht geben.Und mit dem Double XP Kram übertreiben sie langsam auch gewaltig.
Aber dieses ganze Premium Gehate und Ingame Beschimpfungen als Premium-Noob nerven langsam nur noch.
Man ist also ein Noob weil man's gerne einfach und bequem gelöst hat und dabei noch Geld gespart hat?
Und für Add-Ons/DLC hat man auch früher schon zahlen müssen und der Umfang und die Qualität speziell mal BF3 beachtet ist auch nicht gerade gering.
Bei dem direkten Konkurennten kann ich das Gemotze verstehen,da habe ich mich auch geweigert 15€ nur für das hinzufügen von 3 neuen und einer aufgepeppten alten Map zu zahlen.
Aber bei Battlefield kommt ja wesentlich mehr dazu als nur die Maps.Da kommen noch neue Waffen/Fahrzeuge hinzu,die man erstmal über Aufträge freispielen muss.Aufträge die nochmal einen Reiz bilden und für weiteren Langzeitspielspaß sorgen.Dazu werden noch neue Spielmodi mit eingefügt um für mehr Abwechslung zu sorgen.Neue Dogtags,anderes Messer und sowas sind halt nur Krimskrams aber auch das sind Details die ein Spiel weiter aufwerten.Also meiner Meinung nach wird von Dice sehr viel getan um einen Langzeitspielspaß zu gewähren und der Umfang der DLCs rechtfertigt ihren Preis.
Forum-Member

Benutzerbild von Drachenorden

News zu BF3 kann man sich getrost sparen - wer solche Abzocker wie EA/Origin unterstützt, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden :-)
Drachenorden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen