News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 AMD Vishera: FX-8350, FX-6300 und FX-4320 im dritten Quartal 2012
Redakteur

Kommentare zur News: AMD Vishera: FX-8350, FX-6300 und FX-4320 im dritten Quartal 2012 Wir freuen uns auf Euer Feedback!
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Ich bin wirklich sehr gespannt ob AMD damit wieder etwas aufschließen kann. Und ob Die Prozies mit allen Features meinem MSI 890 FXA GD 70 MB laufen werden.
mapim ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Sigma

Ich bin schon sehr auf einen Test gespannt und ob es nun AMD schafft, den "wahren" Bulldozer zu releasen und auf die Ivy Bridge Prozessoren aufzuschließen.

Die 125W TDP sind aber jetzt schon ein Wehrmutstropfen, aber mal schauen, wie die Leistungsaufnahme im Idle aussieht. Die meiste Zeit macht der Prozessor ja nichts, außer "rumidlen"! :)

Benjamin Franklin

http://www.Hood.de
Die günstige Alternative zu Ebay!
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Drachenorden

Ich wage zu bezweifeln, ob der FX-8350 mit den Sandy-Bridge-CPUs gleichziehen, oder zumindest aufschließen, kann; von Ivy Bridge mal ganz abgesehen.

Zudem stellt sich die Preisfrage - jede SB-CPU läuft (normalerweise) locker auf 4,5 GHz; an diese Leistungsregionen wird AMD nur im Einzelfall, vielleicht mit speziell angepassten (Software-)Versionen, aufschließen können.

Allerdings interessant, wie aus der vergleichsweise veralteten Architektur weitere MHz rausgequetscht werden ...
Drachenorden ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Kann mich da nur Drachenorden anschließen.
Ich erwarte von den neuen AMD nicht sonderlich viel, vorallem weil sie eben technisch (vom Fertigungsverfahren) nicht ganz auf dem Stand der Dinge sind.
Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen ;)
SeightX ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von AlexKL77

Man kann für AMD nur hoffen,das sie nicht nur die Pro Mhz-Leistung optimieren,sondern insbesondere den Verbrauch deutlich senken können.^^

Themen-Optionen