| | |||||||
| News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 Dark Power Pro P10: be quiet! präsentiert überarbeitete Oberklasse-Netzteile mit 80PLUS-Platin | |
| Redakteur Registriert seit: 28.06.2007
| Kommentare zur News: Dark Power Pro P10: be quiet! präsentiert überarbeitete Oberklasse-Netzteile mit 80PLUS-Platin Wir freuen uns auf Euer Feedback! |
| | |
| #2 | |
| Forum-Member Registriert seit: 04.12.2011
| Super Teile aber Preise ist momentan viel übertrieben be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.3 (P10-550W/BN200) | Geizhals.at Deutschland habe meine be quiet! Dark Power Pro P8 750W ATX 2.3 vor 3 Jaher für 130 geholt |
| | |
| #7 | |
| Forum-Member Registriert seit: 26.02.2012
| Ich habe auch ein be quiet Dark Power Pro P8 750W und das Teil ist klasse. ich fahre nur be quiet oder cougar, in mein 2 rechner habe ich ein cougar S700. und das auch nice, ihr könnt ja gerne mal ein test machen ? ich kann nur gutes sagen über das netzteil. |
| | |
| #9 | |
| Forum-Member Registriert seit: 28.09.2009
| Wirklich nett anzuschauen, aber wer bereits ein Seasonic-Netzteil verbaut hat, gerade aus der X-Series, hat wirklich keinen Grund auf die neuen be quiet!-Netzteile zu wechseln. Das (semi-passive) Seasconic X-Series 850 agiert ebenfalls äußerst leise; außer der Optik sehe ich, für mich keine Veranlassung vom Branchen-Primus auf be quiet! zu wechseln. Und das wäre ein schlechtes (alleiniges) Kaufargument. Für Neuanschaffungen hingegen mag es in jedem Fall eine interessante, hochwertige und potente Netzteilserie sein. |
| | |
![]() |
« Intern: PC-Max mit neuem Grafikkarten-Testsystem
|
Lian Li mit zwei außergewöhnlichen Konzept-Gehäusen auf der Computex 2012 »
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.