News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Dark Power Pro P10: be quiet! präsentiert überarbeitete Oberklasse-Netzteile mit 80PLUS-Platin
Redakteur

Kommentare zur News: Dark Power Pro P10: be quiet! präsentiert überarbeitete Oberklasse-Netzteile mit 80PLUS-Platin Wir freuen uns auf Euer Feedback!
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Super Teile aber Preise ist momentan viel übertrieben
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.3 (P10-550W/BN200) | Geizhals.at Deutschland
habe meine be quiet! Dark Power Pro P8 750W ATX 2.3 vor 3 Jaher für 130 geholt
opustr ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von popov36

Sehr schön, ich hoffe auf einen baldigen Test. Hatte mit den Netzteilen von be quiet! bisher nie Ärger und denke auch diese Reihe wird da keine Ausnahme werden, zumal sie von Seasonic gefertigt wird :)
popov36 ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von bludragon

Wahnsinns Dinger. Auf den Test bin ich auch sehr gespannt. :-)
bludragon ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

Joa bequiet in jeglicher hinsicht:
Netzteil ist sauleise
Der preis verschlägt einem die sprache...
Also absolute stille;)
Forum-Member

Zitat:
Zitat von popov36 Beitrag anzeigen
Sehr schön, ich hoffe auf einen baldigen Test. Hatte mit den Netzteilen von be quiet! bisher nie Ärger und denke auch diese Reihe wird da keine Ausnahme werden, zumal sie von Seasonic gefertigt wird :)
Als Mensch der sich viel mit Netzteilen beschäftigt muss ich dir da widersprechen. Die P10 Reihe wird nicht von Seasonic gefertigt, nur die drei Größten - das 850-, 1000- und 1200 Watt Netzteil stammt von Seasonic. Alle kleineren werden von FSP gefertigt. Allerdings muss man sagen technisch gesehen hat FSP bisher immer Top-Produkte abgeliefert, nur die Lüfter waren naja. BeQuiet entwickelt bei Ihren Netzteilen ja wirklich mit und rebranded nicht einfach die Vorlagen der Fertiger wie andere Hersteller (Corsair ist da ein Kanidat), daher kann man bei den P10 auch wirklich ein gelungenes Produkt erwarten.

Btw. Viele BQ Netzteile vor dem E7 hatten Probleme ^^
Harti ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Ich habe auch ein be quiet Dark Power Pro P8 750W und das Teil ist klasse. ich fahre nur be quiet oder cougar, in mein 2 rechner habe ich ein cougar S700. und das auch nice, ihr könnt ja gerne mal ein test machen ? ich kann nur gutes sagen über das netzteil.
chriss85 ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

Schönes Netzteil! Nur verstehe ich nicht, warum es immer noch nicht vollmodular ist? Und die proprietären Stecker für die Laufwerke finde ich auch nicht so toll. Das kann Seasonic (welche wohl Hersteller ist) besser.
Forum-Member

Benutzerbild von Drachenorden

Wirklich nett anzuschauen, aber wer bereits ein Seasonic-Netzteil verbaut hat, gerade aus der X-Series, hat wirklich keinen Grund auf die neuen be quiet!-Netzteile zu wechseln.

Das (semi-passive) Seasconic X-Series 850 agiert ebenfalls äußerst leise; außer der Optik sehe ich, für mich keine Veranlassung vom Branchen-Primus auf be quiet! zu wechseln. Und das wäre ein schlechtes (alleiniges) Kaufargument.

Für Neuanschaffungen hingegen mag es in jedem Fall eine interessante, hochwertige und potente Netzteilserie sein.
Drachenorden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen