News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Forum-Member

Benutzerbild von razorB

Na dann hoffe ich mal, dass diesmal einer von euch Skeptikern gewinnt. Dann frage ich euch in ein paar Wochen noch einmal, was ihr von Mechas haltet. Und entweder euch gefällt die K60 inzwischen (dann hatte ich mal wieder recht), oder eben nicht (dann kann ich sie euch zu ´nen hoffentlich verdammt günstigen Preis abkaufen) .... :p
Gruß Andreas
PS: nur fürs Protokoll, ich habe keinen, aber auch gar keinen Einfluss auf die Verlosung.... ;)
razorB ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

haha ^^ Kurzzeitig hatte ich mal eine Mecha, die Black Widow .. und ich stehe morgens immer ne halbe Stunde vor meiner Freundin auf, das PC-Zimmer is direkt angrenzend an das Schlafzimmer .. Es kamen Kommentare wie : "Kauf dir ne andere Tastatur", ich hör jedes Klicken .. ok, die war auch wirklich sehr laut. Wie sieht`s eigtl mit der Lautstärke der K60 aus ?
Forum-Member

Benutzerbild von razorB

Jo die Razer Black Widow Ultimate war auch meine erste Mecha, was soll ich sagen, gleiches Schicksal. Im Endeffekt war die einfach zu laut, aber der Anschlag mit dem Klicken war echt göttlich finde ich. Die Reds sind deutlich weniger laut aber natürlich immer noch eindeutig lauter als jede Logi GXX. Ich habe aber hier 300 O-Ringe aus weichem Gummi liegen, die ich mal unter die Keycaps klemmen will. Stealthmod ftw^^. Ist halt nur so ein Scheissgepfrimel....
Greetz Andreas G.
PS ich werde in der nächsten Zeit einen Test mit ner MX-Black inkl Video machen, von wegen Lautsärke ist sind die Blacks und die Reds vergleichbar....
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

Zitat:
Zitat von Andreas G. Beitrag anzeigen
Jo die Razer Black Widow Ultimate war auch meine erste Mecha, was soll ich sagen, gleiches Schicksal. Im Endeffekt war die einfach zu laut, aber der Anschlag mit dem Klicken war echt göttlich finde ich. Die Reds sind deutlich weniger laut aber natürlich immer noch eindeutig lauter als jede Logi GXX. Ich habe aber hier 300 O-Ringe aus weichem Gummi liegen, die ich mal unter die Keycaps klemmen will. Stealthmod ftw^^. Ist halt nur so ein Scheissgepfrimel....
Greetz Andreas G.
PS ich werde in der nächsten Zeit einen Test mit ner MX-Black inkl Video machen, von wegen Lautsärke ist sind die Blacks und die Reds vergleichbar....
Das mit dem Video wäre super! Und das mit den O-Ringen muss ich dann wohl auch machen, sollte ich mir mal eine Mecha kaufen. Hab die Ringe nämlich schon zu Hause liegen...
Forum-Member

Zitat:
Zitat von Andreas G. Beitrag anzeigen
Die Reds sind deutlich weniger laut aber natürlich immer noch eindeutig lauter als jede Logi GXX.

Was meinst du mit den "Reds" ?
Forum-Member

Benutzerbild von razorB

Na die Cherry-MX-RED-Switches eben. Die "klappern" halt beim vollständigen Tastenanschlag relativ laut. Bei den Cherry-MX-BLUE-Switches kommt noch das hörbare (sau laute) Feedback beim Auslösepunkt hinzu.
Gruß
Forum-Member

Konnte die "REDS" nicht einordnen. "Cherry-MX-XXX" war mir bis zu dem Test hier ein nicht bekannter Begriff, daher konnte ich nur mit "Reds" nichts anfangen :)

Grüße

Geändert von cookylein (15.05.2012 um 10:12 Uhr)
cookylein ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

wäre doch mal eine schöne Tastaur oder maus von Corsair, passend zum Ram.
magicflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

na das sieht doch mal lecker aus! wünsche allen viel glück
Sir-Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

geiles gewinnspiel...
Dubloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen