News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Übertakter erreicht DDR3-3077 mit vier Speicherriegeln
Redakteur

Kommentare zur News: Übertakter erreicht DDR3-3077 mit vier Speicherriegeln Wir freuen uns auf Euer Feedback!
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Nur das einem so ein Speichertakt so gut wie nichts bringt, vllt. 5% und dafür die CPU so zu quälen... :)
Aber ich wette in 2 Wochen hat HiCookie den Rekord getoppt :D
Harti ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

ist halt einfach echt so das man durch den arbeitsspeicher den kleinsten peformance schub hat, genauso wenn auf die timings achtet
Prazer ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

Ohman...ich persönlich würd mich gar nicht trauen, die RAM´s so hochzutakten...^^ Das ist wirklich unglaublich ;)

PS: Habt ihr die Gigabyte OC Challenge mitverfolgt? ;)

Waren auch schon OC´s zum Thema Ivy-Bridge dabei, wenn ich mich richtig erinnere ;)
Könnt mal bei denen auf der Facebook-Seite nachschauen/nachfragen, der Admin ist super nett und immer hilfsbereit ;) Und die Community ist auch super :D
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Administrator

Benutzerbild von Holger

Ja, wobei der erreichte Wert aber verdeutlicht, dass Intel nochmals am IMC ordentlich optimiert hat.

@ Hurrican1990: Du meinst sicher Sao ;) Die Infos dazu kommen sicher bald offiziell.

Holger ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

@Holger Na wen sonst als SAO (das muss man doch groß schreiben, ist doch ne Abkürzung ;))
Aber nicht, dass du dich hier mit Ivy verquatscht :D
@Hurrican Naja, die OCler, die solche Rekorde machen, haben nen gehörigen Hardwarebunker und zahlen für die Hardware idR nichts ;)
Forum-Member

Natürlich mein ich SAO :D Bin da fast täglich bei den Diskussionen dabei, macht immer spaß ;)

Ja das kann schon sein, dass die so viel Hardware um sich schmeißen...aber für mich ist das nix :D
Ich hab nicht das nötige Kleingeld um damit anzufangen und auch nicht die nötigen Connections um das durchzuziehen...und dazu kommt noch, dass ich gar kein Interesse daran habe, Hardware zu übertakten, bis sie schrott ist :D
Forum-Member

Naja mit LN2 zu takten macht sicher Spaß, aber wenn man das nicht gleich Beruflich machen will, ist es ein teures Hobby ;)
Forum-Member

Ich hab ja nich mal die Lust mir ne Wakü anzuschaffen...zu aufwendig und zu teuer (meine Meinung^^)
Und wenn mein PC doch mit Luftkühlung schon recht kühl läuft..wieso soll ich dann Wasser ins Gehäuse bringen? :D
Forum-Member

Weil WaKüs einfach brilliant leise und kühl sind, nur das Zimmer wird sehr schnell warm, ich hab teils echt 27* im Winter mit Heizung aus, deshalb sind meine Fenster immer offen xD
Antwort

Themen-Optionen