News-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren News posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Fußball WM 2006 Tippspiel
PC-Max Robot
Gast

Die Fußball Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Mitfiebern könnt Ihr nun auch bei PC-Max. Doch damit nicht genug! In Zusammenarbeit mit der Firma Pixelview haben wir ein WM Tippspiel auf die Beine gestellt. Pixelview stellt als Hauptpreis eine X800GTO Grafikkarte mit 16 Pipes und als zweiten Preis eine X1300 Grafikkarte zur Verfügung. Also nichts wie ran an die Wetten! Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Bitte bedenkt, dass jeder Tip der abgegeben wurde nicht mehr geändert werden kann. Also tippt nicht zu voreilig!

Hier geht es zum Tippspiel ->

Hier geht es zu den Produkten von Pixelview ->
#2 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Eventuell kommt heute Abend noch ein TOP-Preis dazu. Versprechen kann ich es aber noch nicht.

Der schwarze Balken im Menü wird heute Nacht entfernt. Hoffe das stört nicht.

MItarbeiter können auch mitmachen, werden aber nicht die Gewinne erhalten. ;-(
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#3 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel
Forum-Member

Benutzerbild von edhonko

Mitarbeiter?
Also redakteure und Moderatoren?
Is ja fieß!
edhonko ist offline   Mit Zitat antworten
#4 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Wieso? Weil Du bald einer bist? ;-)
#5 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel
Forum-Member

Benutzerbild von edhonko

Noch bin ich ja keiner! *hust*
Ausserdem hab ich alle tipps wie möglich schon abgegeben!
#6 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel
Administrator

Benutzerbild von Aaron

lach... Also möchtest Du bis Ende der WM warten, bis Du hier anfängst? ;-)
#7 Kommentar
Redakteur

Allgemeine Frage:

- Man gibt also pro Spiel bis Spielbeginn seinen Tip ab? Die anderen Spiele der Gruppe kann man auch jeweils einzeln zum Termin Spielbeginn abgeben?

- Kann man einen abgegeben Tip vor Spielbeginn nochmals ändern, man weiß ja nie, was sich bis zum Anstoss ereignet?
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
#8 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel
Forum-Member

Benutzerbild von edhonko

soweit ich das verstanden hab, kann/muß man gruppentipps abgeben!
Also GruppeA tipps abgeben und dann kann man warten bis man gruppe B tipps abgiebt.
Aber das warten ist eigentlich sinnlos, weil mannschaften der verschiedenen gruppen ham ja nix miteinander zu tun das man sich daraus denken könnte wie sie mal spielen.

Das wäre gut gewesen man könnte für jedes spiel einzelnt abgeben.
Also erstmal gucken wie deutschland spielt bevor man tipp fürs spiel Deutschland : Polen abgiebt!

@Aaron, wenns einen sonderfall gibt, also, ich fange wärend der WM hier bei mir an, und naja, du weist schon.
Oder?
#9 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Zitat:
Kann man einen abgegeben Tip vor Spielbeginn nochmals ändern, man weiß ja nie, was sich bis zum Anstoss ereignet?
Nein. Daher gut drüber nachdenken. Man kann ja bis vor dem Anpfiff tippen. Also nicht übereilt handeln.

Zitat:
Man gibt also pro Spiel bis Spielbeginn seinen Tip ab? Die anderen Spiele der Gruppe kann man auch jeweils einzeln zum Termin Spielbeginn abgeben?
Also laut dem Info-File ja!
Werde aber mal sicherheitshalber nur eine Wette in der ersten Gruppe abschließen und gucken ob ich nach Anpfiff des ersten Spiel immer noch die anderen Spiele in der Gruppe wetten kann. Sollte aber auch gehen.

Zitat:
soweit ich das verstanden hab, kann/muß man gruppentipps abgeben!
Also GruppeA tipps abgeben und dann kann man warten bis man gruppe B tipps abgiebt.
Aber das warten ist eigentlich sinnlos, weil mannschaften der verschiedenen gruppen ham ja nix miteinander zu tun das man sich daraus denken könnte wie sie mal spielen.

Das wäre gut gewesen man könnte für jedes spiel einzelnt abgeben.
Also erstmal gucken wie deutschland spielt bevor man tipp fürs spiel Deutschland : Polen abgiebt!
siehe oben...
Sollte auch einzelnd gehen.
Tippt Ihr aber ruhig mal alle erst für die erste Gruppe und ich nur für ein Spiel. Dann werden wir ja sehen was passiert und da ich ja ohnehin nichts gewinnen kann, ist es nicht so schlimm wenn ich nicht mehr wetten kann.

Zitat:
@Aaron, wenns einen sonderfall gibt, also, ich fange wärend der WM hier bei mir an, und naja, du weist schon.
Oder?
Ich weiß... ;-)
#10 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Habe die Frage bez. der Tipps mal im Entwicklerforum gepostet. Wir wollen es ja schon zu 100% wissen. Nicht das nachher einer nur Spiel in einer Gruppe gewette hat und dann nach Anpfiff die anderen Spiele in der Gruppe wetten kann.

Aber wie ich sehe, haben auch einige User bereits alle Wetten abgeschlossen. Mutig!! ;-) Ich gucke mir eigentlich lieber erst an wie die Mannschaften so spielen.
Antwort

Themen-Optionen