| #1 Fußball WM 2006 Tippspiel | |
| Gast
| Die Fußball Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Mitfiebern könnt Ihr nun auch bei PC-Max. Doch damit nicht genug! In Zusammenarbeit mit der Firma Pixelview haben wir ein WM Tippspiel auf die Beine gestellt. Pixelview stellt als Hauptpreis eine X800GTO Grafikkarte mit 16 Pipes und als zweiten Preis eine X1300 Grafikkarte zur Verfügung. Also nichts wie ran an die Wetten! Wir wünschen Euch viel Erfolg! Bitte bedenkt, dass jeder Tip der abgegeben wurde nicht mehr geändert werden kann. Also tippt nicht zu voreilig! ![]() Hier geht es zum Tippspiel -> Hier geht es zu den Produkten von Pixelview -> |
| |
| #10 AW: Fußball WM 2006 Tippspiel | |
| Administrator Registriert seit: 03.04.2002
| Habe die Frage bez. der Tipps mal im Entwicklerforum gepostet. Wir wollen es ja schon zu 100% wissen. Nicht das nachher einer nur Spiel in einer Gruppe gewette hat und dann nach Anpfiff die anderen Spiele in der Gruppe wetten kann. Aber wie ich sehe, haben auch einige User bereits alle Wetten abgeschlossen. Mutig!! ;-) Ich gucke mir eigentlich lieber erst an wie die Mannschaften so spielen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |