hi
ich bekomm ein neues
Jetz neu: Mit 30m²
Jop ich verrate nix, nur mein Bastelschraubzockkollege nannte nach meinen Ideen meinen Raum nur "Hugh Heffner Loft" und ich darauf: PLAYBOY LOFT
HrHr
Ideen kommen hier nach und nach, einzug und sanierung erfolgt ab 1.10.
Nun bin ich am Planen ... eine Idee macht mir etwas sorgen..
Die Raum Breite beträgt 4.45. Ergo: Der Abstand Couch -> TV beträgt etwa 4m. Da ich Kurzsichtig bin würd ich das gerne auf 2.50 verkürzen.
Da ich Stolzer "HängMichAnDieWand" LCD TV Besitzer sein werde dachte ich mir den Fernseher auf eine Plexiplatte zu schrauben und diese mit zwei Stahlseilen an Boden und Decke zu binden.
Da das ganze recht freitragend ist hab ich eine noch Freizügigere Idee wo ich nicht weis ob das hält.
Ich nehm mit zwei Stahlseiledie ich vo nder decke auf den Boden spanne. An dieser hänge ich eine Alu leiste (1cm stark). an die Aluleiste dann den Fernseher.
Nun gibt es ja solche stift die ich auf die Seile stecken kann und dann zuschrauben kann (um eben das ganze ans halten zu Bringen)... Frage is ob das das aushält ...
Hm isses vorstellbar

Think so?
Hm ja ... was sagt ihr zu den Ideen den Fernseher in den Raum zu Hängen :D
Achjadie Kabel werde ich an dem seil hoch legen, an der Decke entlang, hinter der couch runter und dann neben mich in die Mediaabteilung (schön sauber keine kabel :) )
joa mfg