| | |||||||
| Modding neben PCs Ihr habt Euren Roller gemoddet oder schraubt am Auto? Dann postet es hier! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |
| Modding Tag-Team Registriert seit: 21.04.2004
| Ich hab mal wieder meinen alten SideWinder FF2 rausgekramt und da ist mir doch glatt aufgefallen das der etwas Licht vertragen könnte :) Also komplett zerlegt und mal rumprobiert... Gelenke usw wieder eingebaut, leuchtet viel stärker aber der Blitz überblendet das, sah zwar ganz nett aus war aber nicht so toll ausgeleuchtet. Also ein paar LEDs in den Deckel geklebt, ist zwar an manchen Stellen etwas eng aber sollte hinhaun ;) Licht an, auch hier gilt ist heller, VIEL(!~!) heller. Schon besser das Bild, aber ist trotzdem noch weitaus heller. Wieder komplett zusammen gebaut, habe leider keine Pics von der Verkabelung gemacht, ist auch recht unspektakulär, ein paar Drähte, Widerstände und Schrumpfschlauch, das wars... Kann ich aber noch machen wenn ihr wollt ;) Naja, fertig halt, sieht in der Realität weitaus besser aus, blendet nicht und sieht sau geil aus wenn man den Stick bewegt, leider wird die Stelle wo die Widerstände sind sehr heiss, werd da wohl irgendwie das Gehäuse aufmachen müssen. Video (2.1 MB, DivX 5.2.1) Kommentare posten erwünscht :S
__________________ ![]() dual ... quad ... hexal ... octal ... hexadecal? |
| | |
| #8 | ||
| Modding Tag-Team Registriert seit: 21.04.2004
| Zitat:
ansonsten kann ich von meiner CD eine .iso erstellen und mal hochladen ;)
__________________ ![]() dual ... quad ... hexal ... octal ... hexadecal? | |
| | | |
![]() |
« Mein PUG 206
|
Stuhl-Modding »
| Themen-Optionen | |
| |