ich würde mal versuchen ein schwarzweiß Bild zu suchen oder wenn möglcih ein blau weiß, also eben statt schwarz blau. Ansonsten was geil kommt finde ich sind Kinoposter, also originale, die sind mittlerweile oft besonders, also erstens sind sie genial gestaltet, zweitens teilweise holoart, 3D und drittens passen sie hervorragend zum Heimkino. Wenn ihr was anderes als Cinemaxx und andere Multiplex Kinos habt, dann frag da mal nach, die dürfen die nicht offiziell verkaufen und entsorgen sie deshalb eh meistens. Vielleicht haben die auch ein kleines "Altlager" und du kannst mal stöbern. Was ich dir empfehlen kann ist das Vorplakat zu Matrix:Reloaded (Film war schlecht aber Plakat

) wird aber shcwer zu kriegen sein, ging bei ebay für 60€. Ansonsten die normalen davon waren auch cool, die weissen ohne die Köpfe, auch cool war das Plakat zu T3 und xXx beide waren Hochglanz beschichtet. Bei den ganz neuen bin ich nicht mehr so ganz up to date
Schön beruhigend wirken auch Panorama Poster im Karibikstil, jedenfalls finde ich das welches ich habe ganz nett, leider ist es etwas billige Qualität, eben 3,4 Jahre alt und aus der Jugendzeitung mit dem B
Ach udn nochwas anderes, kann man den Kopf der Stehlampe biegen? Weil Stehlampen sind richtig cool, ich finde nur die ist so ca. 10-15cm zu hoch da kommt das Licht nicht so gut, kann aber auch an den Bildern liegen.