| #1 Neonstring ? | |
| Forum-Member Registriert seit: 03.08.2002
| Wo bekomm ich günstig neonstrings her und wie teur dürfen die so sein ? (blau) Wie lang muss einer sein, wenn ich in in die rippen des cs-601 legen will ? Wie soll ich den befestigen ?
__________________ -= Blue Lightning =- Nachricht auf mein LCD schicken Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben ein Sinn zu geben. |
| | |
| #2 | |
| hier nochn bild ! so will ichs machen ! 150 cm müssten doch dicke reichen, oder ? Gibs auch kürzere ?
__________________ -= Blue Lightning =- Nachricht auf mein LCD schicken Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben ein Sinn zu geben. |
| | |
| #3 | |
| Forum-Member Registriert seit: 18.08.2002
| Ich hab 150cm und die sind zu kurz! Höchstens man legt sie nur durch die Rippen und seitlich überhaupt nicht lang. Was aber schlechter aussieht, wie ich finde. Kannst ja mal ein Blick draufwerfen, in meiner Sig ist ein Link zu den Pics. sebbagoe
__________________ irgendwer-online.de {@NFL|Lord_Frost} \"Was machst du da ...?\" \"Ich tuh was für meine Gesundheit\" ^^ {@Deniz|McLaren} \"Irgendwer! Danke! Du hast meine Einstellung zu Menschen (echt) verändert, zum Positiven.\" |
| | |
| #6 | |
| ich hab nochn prob: ich will in der oberen klappe auch diesen bogen blau beleuchten ! Würd geil aussehen, wenn ich dazu den selben neonstring wie unten benutzen kann ! Könnt man das irgendwie so verlegen ? Die alternative wäre sonst nein chiplite in die klappe zu bauen ! das wär dann aber ein anderer farbton und wenn man die front von vorne sieht, kommt das nich so geil !
| | |
| #8 | |
| von den rippen zur klappe ? mann muss ja erst nach innen und von da dann durch ein loch den string in die klappe fürhren ! kannmman sie dann noch ganz öffnen und schließen ?
| | |
| #10 | |
| geil geil geil !!!!! :o ich glaub ich machs so ! is ja preislich fast gleich ! und oben dann ein chiplite ! (oder is ne cc billiger ??? (könnt ich bei offner klappe mir ne zimmerbeleuchtung sparen ! ;) Sind denn der farbton ner cc und von nen chiplite in der situation zu unterscheiden ? (reflexion von den gehäuse)
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |