heho!
hm hab nen schönen neuen triple-radi für meine wakü, doch (oh wie wunderbar) der radi ist länger als mein nagelneu gemoddeter bigtower :(
naja was soll man machen, also hab ich mein olles cs601 (keine kommentare dazu) wieder rausgekramt und werde das nun komplett umbauen. der radi kommt oben in ne neue etage aufn deckel
ok, is auch völlig egal. auf jeden fall hat die eine seitenwand n relativ großes unregelmäßiges window und das soll weg
n neues seitenteil kann ich mir nich leisten, also werd ic hdas ding zuspachteln müssen. bis dahin eigentlich kein problem. ne feste platte oder plexi dahinter nd einfach sauber mit glasfaserspachtel zukleistern + abschleifen
allerdings will ich in diese seite n neues window machen, dh das ding würde halb durch das verspachtelte loch und halb durchs normale blech laufen
soll ich das lieber lassen? oder soll ich das neue loch einfach viel größer als das alte machen? hmmmm
jemand ne idee?
und btw, ich mag selber das cs601 überhaupt nicht und werd es auch so umbauen, dass man es nicht mehr erkennt. kein schloss, kein griff, 12cm höher, komplett neue front usw. nur für alle die jetzt meckern wollen