Modding Allgemein Alles zum Thema Modding!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Logitech MX 510 Lighten?! Wie?
d3v1l
Gast

Also Moin Moin, ja, mich gibt es auch noch!

Also erstmal: Ich wusste nicht mehr was ich an meinem PC machen soll.

Ok jetzt zu meiner Frage:

Ich habe mir jetzt die Logitech MX 510 bei Reichelt füer ~34 € bestellt, und habe gehört, das man sie lighten kann, also das Gewicht entfernen.

Also,

1. Warum ist da ein Gewicht drin? Wegen dem Schwung?

2. Bringt es was sie zu lighten?

3. Kann mir jemand ein Tutorial schicken? Habe Angst was an meiner neuen MX 510 was kaputt zu machen ;)

Ok ich habe Vertrauen in Euch

Danke Schonmal
Forum-Member

Benutzerbild von vinbla

Hier haste n How2: http://www.moddingcrew.de/

Mfg VinBla
Forum-Member

Wieso denn leichter machen? Ich find das Gewicht OK. Es kommt auf das Mauspad an.
Phaeton ist offline   Mit Zitat antworten
Modding Tag-Team

das mit dem gewicht is geschmacksache. ich habs rausgemacht weil ich beim zoggen eher reaktion als genauigkeit brauche. wenn du was praezises machen musst dann lass es drin.
ich ueberleg schon nen variables gewicht da rein zu machen. oder zumindest eins was ich schnell rausnehmen kann
derbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Wenn dir n alter pro-gamer :) n Tipp geben darf dann nimmst das Gewicht raus wenn du AK-47 oder Colt m4a1 Spieler bist und wenn du AWPler bist dann lässt es auf jeden Fall drin :). Aber am besten lässt das gamen ganz sein weil das nur sinnlose Zeitverschwendung ist und dir im Leben nichts bringt - mich hätte diese Sucht fast ein Schuljahr gekostet und das hat mir die Augen geöffnet, dass es Wichtigeres im Leben gibt. In deinem Beruf wird dir das gamen null komma null bringen - beschäfftige dich lieber mit Bildbearbeitung, Datenverwaltung, Linux und und und aber lass das gamen
Forum-Member

Hör auf zu philosophieren... er wollt nur wissen, wie er das Gewicht aus der Maus bekommt... :)
Daraus lässt sich meiner Meinung nach noch nicht schließen, dass das "Zocken" für ihn das Wichtigste auf der Welt ist und er dadurch die Schule vernachlässigt...
Unregistered
Gast

stimmt aber was tobi sagt, bin nicht wirklich gut in der Schule wegen CS :D. ich kann aber auch nicht damit aufhören...
d3v1l
Gast

einloggen wäre nicht schlecht ^^
Forum-Member

Zitat:
Original geschrieben von tobi
Wenn dir n alter pro-gamer :) n Tipp geben darf dann nimmst das Gewicht raus wenn du AK-47 oder Colt m4a1 Spieler bist und wenn du AWPler bist dann lässt es auf jeden Fall drin :). Aber am besten lässt das gamen ganz sein weil das nur sinnlose Zeitverschwendung ist und dir im Leben nichts bringt - mich hätte diese Sucht fast ein Schuljahr gekostet und das hat mir die Augen geöffnet, dass es Wichtigeres im Leben gibt. In deinem Beruf wird dir das gamen null komma null bringen - beschäfftige dich lieber mit Bildbearbeitung, Datenverwaltung, Linux und und und aber lass das gamen
tjaaa.. da musste nach Korea wandern, da kannste mit zoggorn Kohle machen ;)
war ma n Bericht über n 17jährigen aus unserer Umgebung in der Zeitung.... der hat die Age of Empires 2 Weltmeisterschaft gewonnen und 20 000 $ für bekommen :D
aber naja.. das war auch so n Einserschüler glaub ich ;)
Lanokato ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Naja mir ist das ja egal was andere machen aber mir wärs zu blöd mein ganzes Leben vor dem Kasten zu verblödeln - erstens wird man total träge und faul und zweitens verliert man jeglichen sozialen Kontakt ... naja lassen wir das denn das muss jeder für sich entscheiden :D
Antwort

Themen-Optionen