Modding Allgemein Alles zum Thema Modding!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Lightbulb Hallo
sunghost
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
ich fange grad erst mit dem löten etc an.
Was ich zuerst hinbekommen möchte ist:
Die LEDs der Netzwerkarten(2) und der 4 IDE Platten nach vorne in einen Einbauschacht zu verlegen.
Die Netzwerkkarten LEDs kann man auslöten und durch Kabel 0,14(reicht oder?) nach vorn verlängern.
Aber wo kann ich die HDD LEDs abzapfen?

Vielen Dank für Eure Hifle

Sunny
  Mit Zitat antworten
#2
MetalGear
Gast
 
Beiträge: n/a
so weit ich richtig liege kommen die hdd lampen von Board oder eher gesagt der Kontakt also könntest du es da abzapfen aber lass mich nicht lügen ;) :D
  Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member

Benutzerbild von Spike

 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: 50°59'09.53N / 8°44'06.86E
Beiträge: 480
bin nicht sicher ob ich in brett vorm kopf habe aber ich glaube sunghost will die vier einzelne LED's haben, für jede festplatte eine. stimmt das? wenn ja, geht das soweit ich weiß nicht gut oder garnicht.
Spike ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member
 
Registriert seit: 19.10.2002
Beiträge: 1.337
das mit den nics is kein prob. einfach verlängern.
das für jede hd einzeln is komplizierter.
da gabs hier irgendwo ne pdf, wo erklärt war, welche pins man als +- pol nehmen muss
frankk ist offline   Mit Zitat antworten
#5 Hallo,
sunghost
Gast
 
Beiträge: n/a
und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, Spike hast kein Brett vorm Kopf, genauso dachte ich es mir.
Macht sonst nicht so viel Sinn, dann leuchtet die LED ja eigentlich ständing beim arbeiten. Wollte schon gerne von jeder HDD eine LED.

Das mit den HDDs hab ich mir schon so gedacht, das es nicht so einfach wird.

Frank vielleicht findest ja noch die PDF.
  Mit Zitat antworten
#6
Modding Tag-Team
 
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 797
an dem pdf haette ich auch interesse. mein oller adaptec controller hat keine anschluesse fuer hdd leds. moechte das aber wohl gerne sehen, da ich die im mom noch als jbod betreiben moechte.
derbaum ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Forum-Member
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 726
http://www.ewetel.net/~herbert.greulich/bilder/HDD-LED.pdf

öhm ... hier war mal das Pdf... vielleicht ist es nur kurzfristig off
__________________
=====> ZeJa BIG23BOSS <======
AMD Athlon 1400@1554Mhz, 256 MB DDR RAM, GeForce 2 PRO, 30GB HDD... :D
BIG23BOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Morgen und Hallo Pundit-R Offtopic Allgemein 7 29.06.2004 14:55
Hallo PC Max! DaveOst Offtopic Allgemein 7 20.12.2003 00:39
Hallo, bin neu hier!! Klette Betriebssysteme 8 29.03.2003 09:22
Hallo alle miteinander! XP-PRO-MODDER Modding Allgemein 12 23.04.2002 21:59

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.