| | |||||||
| Modder stellen sich vor Hier stellen sich Modder persönlich vor, egal ob Profi oder Amateur |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |
| Forum-Member Registriert seit: 28.09.2010 Ort: HH
| Hallo Community, ich war zwar schon öfters als Besucher hier im Forum und habe mir die verschiedenen Mod´s und Con´s angesehen, aber habe mich heute erst angemeldet. :) Zu mir: Name: Sascha Wohnort: Hamburg Alter: 31 Kid´s: Einen Sohn (1 1/2) Meine fertigen, oder nicht beendeten Projekte: 2005 Acryl Case mit Thermaltake WaKü. Damit fing alles an :) ![]() 2005 Erste Versuche ein bisschen optisch zu modden: ![]() 2006 Sollte mal ein HTPC werden. Leider wurde nicht´s draus... ![]() 2007 Thermaltake Armor...nicht´s besonderes 2007 CoolerMaster Stacker 832 SE (ein bisschen schnickschnack drin) ![]() ![]() ![]() 2008 Antec Skeleton Mod (wegen Zuwachs in der Familie abgebrochen) ![]() 2009 Xigmatek-Caseking-HardwareLuxx-Contest (Pimp my Asgard Contest) Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"] - Forum de Luxx ![]() 2009 Projekt Blood Raven wurde mangels Talers nicht verwirklicht: Mein aktueller Mod (noch in arbeit): [Projekt] Lian Li V351B|Black-Tec-Box "Raceface baut wieder" |Langzeitprojekt| - Forum de Luxx Meine zukünftige Planung: Passend zum kommendem Winter ein Schneeweißes Sys aufbauen. Mal schauen, ob sich da was realisieren lässt?! So, das war dann mal meine Vorstellung... Bei Fragen,...einfach stellen ;) Gruß Raceface Geändert von Raceface (28.09.2010 um 05:49 Uhr) |
| | |
![]() |
« Vorstellung - Asznul
|
- »
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.