Vorstellung - Asznul - PC-Max

Modder stellen sich vor Hier stellen sich Modder persönlich vor, egal ob Profi oder Amateur

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Thumbs up Vorstellung - Asznul
Forum-Member

Benutzerbild von Asznul

Abend Community
bzw. Morgen kommt drauf an wann ihr das lest.
Ich bin Sascha "Asznul" Munko
in der Onlinescene aber wenn unter Asznul bekannt.
Ich bin Gerde 16 Jahre geworden und habe mein Intresse bei der GamesCom in Köln entdeckt.
bis jetzt haben mir immer die Möglichkeiten gefehlt doch nun wollte ich selber mal in das Wissen des moddens eintreten. zu mienem 16 geb. habe ich etwa geld bekommen und in mein erstes case gesteckt.
vor kurzem habe ich dan einem freund seinen rechner aufgerüstet und recht cool designed. finden zumindestens die angehörigen. da viele der meinung sind das ich mit 16 etwas jung dafür bin dachte ich, ich gehe mal durch ne mod community an die öffentlichkeit und versuche viel zu presentieren wie auch viel hier zu lernen. fotos der beiden cases werde ich noch austellen und mit wachsendem wissen werden die cases hoffentlich auch vom nivaeu besser.

nunja lange rede garkein sinn.
ich freue mich der community beizutreten und hoffe das ihr miene fragen gbut bentworeten werdet.
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9505 @ 2.83GHz;Zotac NVIDIA GeForce 9600 GT;Win7 Pro, 64bit; 2X2GB Arbeitsspeicher dual ddr2 1066mhz;DVD Laufwer von Sony;500GB Festplatte Kingston S-ATA;NEC MultiSync P1150 23*;
Razer Lycosa;Razer Deathadder;Hama HS-10
Asznul ist offline   Mit Zitat antworten
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Zitat:
da viele der meinung sind das ich mit 16 etwas jung dafür bin dachte ich, ich gehe mal durch ne mod community an die öffentlichkeit und versuche viel zu presentieren wie auch viel hier zu lernen. fotos der beiden cases werde ich noch austellen und mit wachsendem wissen werden die cases hoffentlich auch vom nivaeu besser.
16 Jahre und zu jung? Auf keinen Fall! Lass Dich nicht vom dem hohen Standard in der Szene verwirren. Wir alle haben mal klein angefangen. Wühl Dich mal ein bißchen durch den Shuttle Barebone Modding Contest hier im Forum. Das war damals der erste virtuelle Contest dieser Art. Danach hat sich die Szene rasant entwickelt. Eventuel zu rasant? Auf jeden Fall ist der Nachwuchs ein wenig auf der Strecke geblieben. Ergo freuen wir uns auf junge, neue Mitglieder die lernen und zeigen wollen.

Ich freue mich auf Deine ersten Umbauten!
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen