Vorstellung Von BloodyFist - PC-Max


Modder stellen sich vor Hier stellen sich Modder persönlich vor, egal ob Profi oder Amateur

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Vorstellung Von BloodyFist
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 7
Hi,
bin der neue *g

bissel was zu mir.... ich heisse Manuel und komme aus der nähe von paderborn bin 24 jahre alt.
Ich modde zur zeit mein pc um*g den ersten pc hatte ich nur lackiert und so und dann fing es an komplettumbau....

neben bei schraube ich vorwiegend an autos....

MFG
Manuel
bloodyfist ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 01.06.2004
Ort: NRW, Bielefeld
Beiträge: 1.061
hey du neuer :D dann zeich doch am besten auch mal ein paar pics am besten vom pc und den autos *neugierigbin*
Dukemaster ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member

Benutzerbild von edhonko

 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 1.743


Smilies sind eine drohung... ;)

Bin auch schon gespannt !
Zeigennnnnnn.
edhonko ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 7
ok ok erstma kommen bilder aus der letzten saision vom vento ich denke das der wintergolf net so interresant ist....


Rs2 Front klaare seitenblinker und mittlerweile ein emblehmloser grill.....


Das Heck..... japanstyle rülis und nen friedrich motorsport endschall-dämpfer
fliegt aber beider raus in dieser saision


Die seit rs2 schweller und nicht zu sehen sind die klaaren blinker an der seite
felgen sind bald auch weg sind 15" felgen


Das Cokpit:
280mm Dino Lenkrad
und jvc radio ohne bedinteil*g <------ welches geklaut wurde aber es sind fingerabdrücke gefunden worden.......
die jetzt regestriert sind.

So mal paar daten zu dem auto:
Vento Gt baujahr 1992 (einer der ersten)
60/35mm tiefer gelegt und gruppe n sound (mit tüv)
Motor:
2,0 liter gti maschiene 116 ps im serien zustand
Aktuell hat er ???ps <--- war noch nicht auf dem prüfstand wird auch nich kommen
weil er aktuell in der halle steht und auf dem vr6 umbau wartet wobei auch noch diver sachen
an der karosserie geändert werden (umbau auf 2 türen).

so bilder vom golf und den pc´s folgen noch.

mfg
Manuel
bloodyfist ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 101
Hi von wo kommste genau komme aus detmold is so ca 30 min von Paderborn entfernt kennste ja villeicht ;)
__________________
BLA bLa BlA bLA blA bla BLa
t-time ist offline   Mit Zitat antworten
#6
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 7
Wewelsburg um genau zu sein ist da wo der flughafen ist
bloodyfist ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Super Moderator
 
Registriert seit: 03.04.2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.909
bitte befreie das auto von den ********** Rückleuchten. Also mir gefallen sie wirklich nicht. Kannste mal mehr Infos zum geplanten VR6 Umbau posten? Das wird ja wahrscheinlich nicht nur der Motor sein.
kiCkZ` ist offline   Mit Zitat antworten
#8
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von kiCkZ`
bitte befreie das auto von den ********** Rückleuchten. Also mir gefallen sie wirklich nicht. Kannste mal mehr Infos zum geplanten VR6 Umbau posten? Das wird ja wahrscheinlich nicht nur der Motor sein.

Hi,
joa die rückleuchten waren so ne phase die komme wieder ab erstens... laufen die dinger an zweitens gefallen se mir auch net mehr.

Zumm Vr6 umbau:
Es wird ein kompletter golf3 vr6 geschlachtet wo dann die komplette
technik an dem vento kommt sprich achsen fahwerk motor usw usw
der motor an sich wir komplett neu abgedichtet und gelagert lackiert und teilpoliert er soll nen austauschkopf bekommen wodie kanäle bearbeitet und geweitet sind genau wie die ansaugbrücke zusätzlich wird nen chip verbaut und andere nockenwellen natürlich. Fächerkrümmer und edelstahl auspuffanlage sind da dann pflicht. Später wenn wieder geld in der kasse ist noch nen kompressor geplant aber das dauert dann noch.

karosseietechnisch bin ich noch am grübeln ob ich das boddykit lasse oder dieoriginal teile verbaue innenraum wir auch komplett neu gemacht....

wenn weitere fragen sind einfach schreiben

MFG
Manuel
bloodyfist ist offline   Mit Zitat antworten
#9
Forum-Member

Benutzerbild von kevinamend

 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Vollmersweiler (***** der Welt)
Beiträge: 23
Hi!
Du hast ja richtig schön die ersten beiden Buchstaben deines Nummernschildes nur meinst du nicht, dass wenn du noch beschreibst wo genau du herkommst (weiter unten als Antwort zu ner frage) es recht leicht ist sich zu denken was da übermalt wurde?
MfG
__________________
LianLi V2000; Athlon XP 2400+;
Epox EP-8RDA3+; HIS Radeon 9700;
1,5Gig G.E.I.L Ram; 2x 80GB Seagate im SATA Raid;
4x 160GB Samsung; 1x 200GB WD im Wechselrahmen;
550W LC Power NT; LG 16xDVD;
Pioneer 16X DVD RW; LiteOn 52x CDRW; CPU, NB, GPU @ WaKü
kevinamend ist offline   Mit Zitat antworten
#10
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von kevinamend
Hi!
Du hast ja richtig schön die ersten beiden Buchstaben deines Nummernschildes nur meinst du nicht, dass wenn du noch beschreibst wo genau du herkommst (weiter unten als Antwort zu ner frage) es recht leicht ist sich zu denken was da übermalt wurde?
MfG
loool joa sind alte bilder die neuen kommen ohne weggemachtes kenzeichen
bloodyfist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung - Jochen Jochen Modder stellen sich vor 13 14.07.2006 08:02
Vorstellung - _/|xpz|\_ _/|xpz|\_ Modder stellen sich vor 15 09.01.2006 22:10
Vorstellung - SAM SAM Modder stellen sich vor 0 14.12.2005 21:32
Vorstellung - vinbla vinbla Modder stellen sich vor 7 03.10.2005 14:23
Vorstellung Lanokato Offtopic Allgemein 42 15.02.2003 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.