Vorstellung - Johannes - Seite 3 - PC-Max


Modder stellen sich vor Hier stellen sich Modder persönlich vor, egal ob Profi oder Amateur

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#21
Forum-Member
 
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 225
wieso OMG??
__________________
Kommt mal auf hardware-city.com
Matze2005 ist offline   Mit Zitat antworten
#22
Forum-Member
 
Registriert seit: 20.07.2004
Beiträge: 700
Zitat:
Original geschrieben von Matze2005
wieso OMG??
dumm und intregant, nicht besser als Faschisten.
Muss sicher toll sein, wenn man Frau und Kinder allein daheim hocken lassen darf und sich mit Steinen, Feuerwerkskörpern etc bewerfen zu lassen, nur um irgendwelchen Blinden, die meinen sie hätten Adleraugen, Einhalt zu gewähren.
__________________
Warthog ist offline   Mit Zitat antworten
#23
Forum-Member
 
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 225
ja es war so dass die Nazis in Münster demonstrieren wollten.... die polizei wollte natürlich nicht dass es zu Schlägereien zwischen den 3000 (oder sogar mehr) Münsteranern und den 200 Nazis kommt.... dann wurden 2 Ringe um den Bahnof gebildet und die Nazis haben sich eigentlich gar nicht vom Fleck bewegt..... später wurde der 1 Ring durchbrochen und alle leute standen dann vor den letzten 4 Barrikaden... Münster konnte so zeigen dass die Nazis nicht gedultet sind... am Anfang kam es zu kämpfen gegen die Polizei aber sonst war es sehr friedlich ...... ein typ der verhaftet wurde wurde mit 3 Polizisten festgehalten und 10 standen drum herum um zu sichern....
das hat natürlcih unmengen an steuerngeldern verschlungen..... aber egal
__________________
Kommt mal auf hardware-city.com
Matze2005 ist offline   Mit Zitat antworten
#24
Tim
Forum-Member
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von Warthog
dumm und intregant, nicht besser als Faschisten.
Muss sicher toll sein, wenn man Frau und Kinder allein daheim hocken lassen darf und sich mit Steinen, Feuerwerkskörpern etc bewerfen zu lassen, nur um irgendwelchen Blinden, die meinen sie hätten Adleraugen, Einhalt zu gewähren.
Kann man nicht pauschal sagen, auf beiden Seiten gibts Idioten die von nichts auch nur einen Hauch von Ahnung haben. Aber persönlich ist meine Einstellung auch gegen die sogenannten Nazis, wurde im letzten Monat doch recht oft als langhaariger Bombenleger beschimpft, von gerade diesen Leuten.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
#25 AW: Vorstellung - Johannes
Zen
Forum-Member
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 12
Du hast nicht zufällig Lust deine Tischplatte gegen meine zu tauschen. Habe auch Hülsta Now No. 2 nur das ding in so ner shice runden Form die nicht gescheid in mein Zimmer passt :P

mfG Zen
Zen ist offline   Mit Zitat antworten
#26 AW: Vorstellung - Johannes
Forum-Member

Benutzerbild von Johannes

 
Registriert seit: 03.08.2002
Beiträge: 1.615
ne thx, aber ich hätte gerne ein rechtenwinkel
__________________
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
#27 AW: Vorstellung - Johannes
Modding Tag-Team
 
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 797
dod 4 life und gruesse aus ahaus.
und btw ...lieber nen rudel "intreganter" antifas als 1 nazi der versucht dich mit stoecken und steinen von seinem standpkt zu ueberzeugen!

edit : ok war vlt nich ganz deutlich geb ich zu. mir (oder irgendwem den ich kenne) ggnueber sind atifas oder aehnliches volk noch nie handgreiflich geworden und einer meinung bin ich mit denen ganz sicher nicht immer. von nazis wird man gerne mal angepoebelt oder mit flaschen/dosen beworfen!

edit2 : ... vgl zahl der toten durch links bzw rechtsextremismus ...ab 1990 reicht ...
__________________
"Botchjob" , ein DIY-Blog
- news - how-to's - projekte
derbaum ist offline   Mit Zitat antworten
#28 AW: Vorstellung - Johannes
Administrator

Benutzerbild von Lasse

 
Registriert seit: 04.04.2002
Beiträge: 5.947
Kann ich nicht nachvollziehen. Linke Gewalt ist genauso schlimm wie rechte.
__________________
Ich putze hier nur.
Lasse ist offline   Mit Zitat antworten
#29 AW: Vorstellung - Johannes
Forum-Member

Benutzerbild von Johannes

 
Registriert seit: 03.08.2002
Beiträge: 1.615
gruß aus coesfeld zurück!
__________________
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johannes - Lian li Pc 7 B *Bilder* Johannes Vorstellung eigener Mods 29 03.06.2007 13:52
Vorstellung - _/|xpz|\_ _/|xpz|\_ Modder stellen sich vor 15 09.01.2006 22:10
Happy Birthday Lasse , Johannes... SAM Offtopic Allgemein 10 16.09.2004 16:57
Johannes .:k.a:. Johannes Vorstellung eigener Mods 30 07.11.2003 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.