|
| |
| Forum-Member Registriert seit: 28.09.2009
| KANN GESCHLOSSEN WERDEN Hallo, verkaufe aktuell: Komponenten aus AM3-System +++ Bild zum System +++
Die Komponenten befinden sich allesamt in tadellosem Zustand; mit Originalverpackungen/-zubehör. Rechnungen inkl. Herstellergarantien ebenfalls noch vorhanden (Board, SSD, HDD, RAM, Blu-ray-Brenner, Case, NT). Abholung gegen Barzahlung im Kreis Gütersloh bevorzugt. Versand zzgl. 15,90 EUR - das System wird dann aber in die einzelnen Komponenten zerlegt (Transportsicherheit). Privatverkauf. Mängelhaftung ausgeschlossen. Keine Rücknahme. Ohne meine Bestätigung kein verbindlicher Kauf. Die Herstellergarantie richtet sich alleinig nach den Bedingungen des Herstellers. Allgemeines/Anmerkungen
Geändert von Drachenorden (06.09.2012 um 10:57 Uhr) Grund: erledigt |
| | |
| #2 | |
| Forum-Member Registriert seit: 14.12.2011
| Sehr nice Karte, würde die nehmen wenn ich Geld hätte, aber die geht bestimmt bald weg :)
__________________ "You're wrong if you support capital punishment. And you're wrong if you don't question your government. If you think her reproductive rights are inconsequent, you're wrong." |
| | |
| #9 | |
| Forum-Member Registriert seit: 28.09.2009
| Klar, es besteht auf alles auch Möglichkeit zum Einzelverkauf. Daten zum Brenner: Originalverpackung/-zubehör (unbenutztes Blu-ray-Medium im Lieferumfang) sowie Rechnung vom 13.01.2012. Du kannst Dir ja mal überlegen, was Du ausgeben möchtest, ich schau' dann später nochmal rein. MfG. |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| black edition, double dissipation, hd 7970, verkauf, xfx |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.