| | |||||||
| Marktplatz Was zu verkaufen? Oder sucht ihr was Bestimmtes? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 Verkaufe Maus, Lüfter, Waküzeugs... (Preise stark gesenkt) | |
| Redakteur Registriert seit: 26.03.2012
| Hier ist zwar fast nichts los, aber ich versuch mal mein Glück hier was loszuwerden: Verkaufe aktuell folgende Teile (Liste wird nach und nach erweitert): 1x Aquagratix von AquaComputer für HD 4870 Rev. B Wurde nie benutzt, da nicht gepasst hat. Beim Säubern ist der Dichtungsring gerissen. Kann man bei AquaComputer für 2-3 Euro neu kaufen. Preis: 10 Euro 1x Watercool HEATKILLER® GPU-X² 4870/4890 LT Stark benutzt. Ansonsten Dicht. Eine Edelstahl-Abdeckung fehlt, ist allerdings trotzdem Dicht, da sie nur zu Deko ist. Preis: 10 Euro Außerdem folgende Lüfter: 2x Phobya G-Silent 12 Blue LED Preis: je 4 Euro 2x Noctua NF-S12B FLX Preis: je 10 Euro 1x Phobya Nano 2G 12 PWM Red LED Preis: je 5 Euro 2x Phobya Nano G Waterproof Multioption (Zubehör nicht vorhanden) Preis: je 5 Euro Alle Lüfter liefen nur ganz kurz zum Fotografieren. Originalverpackung und komplettes Zubehör ist immer dabei. ZOWIE eVo EC1 Die Maus wurde nur fotografiert und einmal benutzt! Zustand also wie NEU. Zubehör und OVP ist dabei. Preis: 30 Euro Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen. Versende mit Hermes oder DHL. Geändert von Sebastian W. (02.07.2012 um 12:09 Uhr) |
| | |
| #4 | |
| Redakteur Registriert seit: 01.12.2011
| Nunja mit Tausch siehts so aus: Habe ein Corsair Obsidian 800D Einen 360er Phobya Radiator G-Changer V1.2 Einen Hardwarelabs Black Ice GTX 240er High-End Radi Einen Magicool Slim Single Radi einen Heatkiller 3.0 LC 1155 Alphacool AGB und zwar diesen Hier: Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool Cape Fuzion Core 30 Acetal Black 15144 mit einem Weiteren, anderen Verschluss. Lüfter, Lüfter, Lüfter ;) Bitspower Tüllen in 10mm Black Sparkle und viele weitere Wakü-Anschlüsse. Falls was gebraucht wird: Fragen! Vielleicht wird man sich ja einig :) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.