| | |||||||
| Kühlung Wasser oder Luft? Hier sind alle Fragen zum Thema Kühlung willkommen! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 EDVextrem PSU RS-1/450 ?! | |
| Forum-Member Registriert seit: 08.07.2004
| Hab endlich ein gescheites WaKü-NT gefunden. ------------------------------------------------- EDVextrem PSU RS-1/450 Dieses Netzteil basiert auf einer Platine des Herstellers Coolermaster mit aktiver PFC und ist nahezu lautlos dank unserer speziellen Wasserkühlung ATX 2.0 und 20/24 Pin Mainboardanschluss Neue Revision mit Window-Mod und blauer Innenbeleuchtung * Eingang 115V-230V 50Hz-60Hz Weitbereichseingang * Ausgangsleistung max. 450W * 3,3V 28A * 5V 33A * 12V V1 17A * 12V V2 15A * ATX ( 20 Pin und 24 Pin ), ATX12V Anschluss für das Mainboard * 7x 4 Pin HDD * 2x 4 Pin FDD * 2x SATA * ¼ Zoll Wasseranschluss * ATX Kabel ummantelt inkl. analoge Leistungsanzeige ( Hersteller-Link -> http://www.edvextrem.de/html/psu_rs-1_xxx_.html ) ------------------------------------------------- Was haltet ihr davon ? Hat jemand schon Erfahrungen mit EDVextrem gemacht ?
__________________ sYs @ NetHands (not complete) Schicksal gibts in Märchen. Das hier ist \" Voll auf die Fresse Reality-TV \". Mach was aus deiner Sendezeit !!! |
| | |
| #2 | |
| Forum-Member Registriert seit: 08.01.2005
| Moin, nee Erfahrungen habe ich nicht mit dem Teil. Denn ich habe mir erst vor gut 4 Wochen dieses zugelegt. http://www.hartware.net/review_446.html und bin sehr zufrieden damit. Für Leute, die heute ihren PC in "good old Germany" und morgen im "neuen Land" anschließen ist das erwähnte NT mit seinem "Weitbereichsspannungseingang" sicherlich eine Alternative. Übrigens, is´dat Dingens für Umme, oder muß man dafür auch Üros hinlegen. Leider kein Preis auf der Site vorhanden. Wäre ja mal interessant, damit man einen Vergleich hat. :D
__________________ RedSun |
| | |
| #3 | |
| Forum-Member Registriert seit: 08.07.2004
| Dein Netzteil wollt ich mir zuerst holen ... War mir aber etwas zu schwach von den Leistungsdaten her. Ich brauch ein Netzteil das mindetens 25-30 A auf der 12+ Volt-Schiene macht ( beim EDVextrem PSU RS-1/450: 17 A + 15 A = 32 A ), da ich mir wahrscheins irgendwann SLI zulege. Für SLI braucht man mindestens: 17 A für 2x 6600 GT 20 A für 2x 6800 GT 25 A für 2x 6800 Ultra Das NT kostet 230 €.
__________________ sYs @ NetHands (not complete) Schicksal gibts in Märchen. Das hier ist \" Voll auf die Fresse Reality-TV \". Mach was aus deiner Sendezeit !!! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.