| ja, wenn ich ne Digicam finde ;)
hab es grade ausgepackt ... echt nett ... also mal ganz ehrlich, ich hatte weniger erwartet, aber so ist das Case schlichtweg genial ...
Eigentlich schade, das ich jetzt den oberen Teil zersägen muss und dumm, das man das Netzteil zwar unten einbauen kann, der Rahmen aber oben fest ist ...
Was ein bisserl stört, ist wie in vielen'Tests schon erwähnt, ist das unten zwar ne erhöhte Belüftungsöffnung ist, die aber ohne Staubfilter ist.
Außerdem empfinde ich die Lüfter als etwas laut, aber bei 7V sind sie erträglich. Im Laufe das Nachmittag werde ich also oben alles für den Triple Radi ausschnippeln und eventuell den Netzteilrahmen wegsensen.
Und die LEDs bleiben nicht blau, sondern werden rot. Aber sind sehr helle LEDs,das muss man wirkllich mal sagen.
Abends werd ich wohl meinen derzeitigen PC dort rein setzen ... wenn alles klappt ;)
Und ich werd den Mainboard Tray noch auf BTX umstellen.
Dann bis demnächst!
__________________ „Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind.“ (Richard P. Feynman) |