| #1 Vorschläge für PC-Netzteie für PC-Max | |
| Forum-Member Registriert seit: 02.12.2011
| In diesen Thread will ich Vorschläge für Netzteile sammeln, die man hier bei PC-Max einzeln oder in einen Round-Up testen kann. Hier sind mal einige meiner Vorschläge für Netzteil, die man hier getestet werden können: - LEPAs N-Serie (hier will ich wissen, was für eine Platne von CWT drin steckt [DSAII oder eine alte GPA/GPB] und was sie kann) - Rasurbo Eco&Power-Reihe (bislang gab es keine Reviews dazu gesehen) - In-Win GreenMe-Reihe (soll die erste Retail-Netzteilserie von denen sein, deren Elektronik aus Eingenproduktion kommt und über die Peformance würde ich gerne mehr wissen. )Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber falls mir weitere Vorschläge zusammenkommen, sage ich es Bescheid. |
| | |
| #4 | |
| Forum-Member Registriert seit: 02.12.2011
| @Harti: Darauf will ich hinaus. keine Frage, ich habe nichts dagegen, wenn bei PC-Max Netzteile getestet werden, die hier bereits im Handel sind, aber spannender wird es, mal nicht so bekannte Netzteile zu testen. Und auch im handel gibt es PC-Netzteile, von der es nicht wirklich viele, gute Reviews vorhanden sind wie z.B von der Cooler Master Cola-, ähh GX-Lite 500W. Ich weiß zwar, dass die Elektronik von ATNG kommt, aber ein Test, hier wäre eine gute Idee, denn ich möchte gerne wissen, wie es mit der Spannungsstabilität, Restwelligkeit, etc. ausseiht und ob tatsächlich 550W Nennleistung möglich sind. Und dieser soll Thread soll für alle da sein, die eine oder mehrere Ideen haben, welche(s) Netzteil(e) im nächsten Netzteil-Test von PC-Max unter die Lupe genommen werden sollen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

)