| | |||||||
| Interne Themen Verbesserungsvorschläge für PC-Max? Fehler gefunden? Falls vorhanden, bitte hier posten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #2 | |
| Forum-Member Registriert seit: 07.10.2002
| 90 Tage würde ich sagen. Was wurde eigentlich in der Phase (eben :P ) geändert ? Ahh.. Wieso sind alle Regeln / Hinweise / bzw, der Schnäppchen Thread weg ? :( /edit2 achso merke gerade das du da schon augeräumt hast ;) Naja muss ich das heute / morgen halt neu machen ;)
__________________ epk-Berlin www.e-pk.de |
| | |
| #8 | |
| Forum-Member Registriert seit: 03.04.2002
| ich fände es sinnvoll wenn die alten spam threads wie autoraten und sowas wegkämen. jetzt gibt es thread raten das reicht denke ich. auch die tausend liedsuchen sidn nicht mehr notwendig finde ich, ganz zuschweigen von faslcheingeordnerten Threads die garnicht in den Offtopicbereich gehören. Beim rest bin cih auch geteilter Meinung, slebst das mit der Liedsuche ist ne fragliche Sache. |
| | |
| #9 | |
| Forum-Member Registriert seit: 04.06.2004
| ich finde die "liedsuch-threads" könnte man alle zu einem zusammen würfeln. weil es wird imer jemand geben der was sucht oder nochmal nachschauen will und das ist dann besser als 20 threads und in jedem ist ein gesuchtes lied
__________________ KORGOTH!!! the wizzard is back!... what flavour gum is that? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |