| #11 | |
| Forum-Member Registriert seit: 03.05.2003
| :( irgendwie finde ich es schon schade, doch ich muss Magic1 zustimmen... Aber ^^ auch in den Signaturen.Nein natürlich ist kein problem. Schade dann muss meine Hardware Info auch weg |
| | |
| #12 | |
| Forum-Member Registriert seit: 02.03.2003
| Mir ist es egal. Bandbreite habe ich eh genug. Allerdings muss ich Filip recht geben mit der grüße. Die sind teilweise sehr übertrieben. Hab hier von irgendwer was mit "persöhnlickeitsfaktor" gelesen. Lol, in den Signaturen stehen doch eh nur eure Hardware-Configs. Sehr persöhnlich....
__________________ |
| | |
| #13 | |||
| Forum-Member Registriert seit: 25.11.2002
| Zitat:
Man kann einfach HTML und gewisse TAGs de/aktivieren. Aber Bildgrössen kontrollieren ist nicht möglich, ohne die Boardsoftware umzuprogrammieren. Man müsste jede einzelne Signatur eigenhändig kontrollieren und bei über 2500 ist das kaum realisierbar. Dazu kommt, das es dann immer irgendjemanden geben wird, der irgendwelche Extrawünsche haben will. Die Idee find ich gut, allerdings auch schade. Mir wäre es eigendlich egal. Aber das Textlinks verboten werden sollen, kann ich nicht nachvollziehen Frage: Bleibt HTML aktiviert? Finde Tabellen recht praktisch, für eine übersichtlichere Darstellung von Informationen. WIe ichs z.B. in meiner Sig gemacht hab Zitat:
EDIT: Schnief, hab meinen Banner entfernt :( | ||
| | |||
| #14 | |||
| Administrator Registriert seit: 03.04.2002
| Zitat:
Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein. Wir haben keinerlei Angst, dass eine kleine Seite Klicks durch uns bekommt. MIt dieser Einstellung sind wir noch nie an das Gesamt-Projekt PC-Max gegangen und werden dies auch nicht tun. Ihr könnt immer noch Eure Seite ins Profil eintragen und jeder kann diese Seite dann über den Button "WWW" erreichen. Zitat:
Ich habe bereits oben geschrieben, dass Textlink zu externen Seiten wie Seti oder Nethands erlaubt sind und spezielle Anfragen hier gepostet werden sollen. Wir haben z.B. nichts gegen eine Verlinkung zu einer externen Seite auf welcher der eigenen Computer dargestellt wird oder ähnliches. Tabellen bleiben aktiv. | ||
| | |||
| #15 | ||
| Forum-Member Registriert seit: 03.04.2002
| Zitat:
Es gibt mehrere Gründe, warum wir keine Grafiken mehr in den Signaturen erlauben, die Filip eigentlich auch schon geschrieben hat:[*]Ladezeiten steigen ins extreme, nicht jeder hat DSL oder schneller! [*]Das Forum wird extrem unübersichtlich durch die ganzen Banner. Deniz, ich hoffe mal das du deinen Satz mit dem "und PC-Max konkkurent bekommt" nicht wirklich ernst meinst, oder? | |
| | ||
| #16 | |
| Forum-Member Registriert seit: 07.10.2002
| okay, ich hab vielleicht bischen überreagiert! Und das mit den Bilder'n sehe ich inzwischen auch ein aber ich will und kann das mit den Links nicht nachvollziehen. Marcel, das mit Konkurrenz darfst du nicht so ernst nehmen es ist nur eine Vemutung von mir gewesen naürlich weiß ich das ihr keine angst habt. PC-Max hat sich etabliert da kann so einfach und schnell nicht konkurrenz entwickeln. Und nein, ich will mich nicht mit den Administratoren streiten trotz paar zwischenfälle denn das hat sich sowieso schon verjährt. Ich habe sowieso keine Links in meiner Signatur von meiner HP oder sonstwas aber ich fände es eine gute Lösung das man wenigstens die SIgnatur auf einen (in zahlen 1 ) externen Link VERRINGERT.
__________________ epk-Berlin www.e-pk.de |
| | |
| #17 | |
| Forum-Member Registriert seit: 12.05.2003
| hmmm der link der bei mir drinn ist, ist nicht wirklich von dauer und auch ned so richtig werbung er bringt den usern ja auch ziemlich viel. Kann sowas bleiben :confused: |
| | |
|
| |
| Forum-Member Registriert seit: 07.02.2004
| Also das mit den Bildern in der Signatur finde ich gut wobei man das nicht komplett verbieten/unterbinden sollten, sondern auf ein Bild pro Signatur beschränken. Das mit den Links finde ich nicht schlimm denn man kann ja nach wie vor auf seine Projekte verlinken und HPs kann man in den www-button reinschreiben! Aber was ich richtig sch***** finde, dass der Text auf so wenige Zeilen begrenzt wird. Ein etwas längerer Text stört in einem thread nicht und man könnte das ja auf 10groß und 15 klein begrenzen - das wäre dann auch nicht zu lang. Allgemein finde ich es aber trotzdem schade, dass man hier nun auch eingeschränkt ist wie in den anderen Foren. Naja ihr werdet schon wissen was ihr macht ...
__________________ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld) |
| | |
| #20 | ||
| Forum-Member Registriert seit: 03.04.2002
| Zitat:
| |
| | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |